Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenaufleger zum Thema Licht und Liebe

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 13:28
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

echt super, sieht total klasse aus mit chinesischen zeichen, würde auch so lassen


LG Elena
nach oben springen

#17

RE: Tortenaufleger zum Thema Licht und Liebe

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 15:34
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Der Aufleger schaut suuuuuper aus! Ganz klasse! Wow!!!!

LG Iris


nach oben springen

#18

RE: Tortenaufleger zum Thema Licht und Liebe

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 16:03
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Danke für das Lob, auf Anraten aller werd ich die deutsche Bedeutung weglassen. Leider weiß ich noch nicht wann ich die Torte machen werd, da er ja nichts davon wusste und gestern selber bei mir eine Torte bestellt hat. Das heißt die bestellte werd ich euch in ca. 2 Wochen präsentieren. Soll für 35 Personen sein, mit einem seiner selbstgemalten Bilder als Hintergrund darauf eine Equilibriumflasche und 2 Kanjis die ich noch erhalte (vermute mal die Symbole für Rei Ki).

Nun zur Auflösung des Rätsels: Es ist beim rechten mittleren Symbol ein Pünktchen zuviel drüber, werd ich noch korrigieren wenns getrocknet ist. Gratuliere Jeanette, du warst glaub ich die erste die´s bemerkt hat.

lg kandierter_elch


http://www.suesse-kunst.com

Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

nach oben springen

#19

RE: Tortenaufleger zum Thema Licht und Liebe

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2011 04:04
von Tortenwauz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Wow, das ist ja wirklich eine ganz ausgefallene Idee. Auch wenn es schon sehr lange her ist, aber ich glaube, ein Wow passt immer noch rein, oder ? :-)


nach oben springen

#20

RE: Tortenaufleger zum Thema Licht und Liebe

in Besondere Anlässe 2. 09.10.2011 11:37
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super geworden

lg.evelyn


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen