Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2012 15:23
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Meine Cousine und ihr freund haben zum Grillen eingeladen und das war wieder mal eine Gelegenheit für mich für eine Torte :-) irgendwie bin ich mit dem ein decken nicht zurecht gekommen die Streifen haben mich verrückt gemacht :-( Naja egal sie hat allen sehr gut geschmeckt das Engerl sitzt auf einer weisen Sacher Torte und darunter ist eine Topfencreme mit Himbeeren..... [[File:2012-06-07 17.37.30.jpg|left|auto]]. Ich weiß leider nicht wie ich es mit dem Tap drehen kann :-(

Bitte auf Bildgrösse achten! Längste Seitenmaß sollte nicht mehr wie 800px sein. Ich habe dein Bild verkleinert und gedreht. LG.Diane

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2012-06-09 um 18.56.15.jpg


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 19:00 | nach oben springen

#2

RE: Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2012 15:30
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Für den Anfang sieht die doch super aus :-)
ich würde mich sehr über so eine Torte freuen.

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#3

RE: Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2012 15:53
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Für mich ist es kein all zu großes Problem mit dem Bild (habe ein kleines Netebook und dann gehe ich den einefach schnell ;) ).
Ich finde die MT schön und für den ANfang finde ich das sie klasse geworden ist.
Ich habe heute groß Einkauf gemacht (fast 200€) und stehe nun vor dem Anfang... Möchte mich jetzt die Woche hinsetzen und meine erste MT machen für den Freund meiner Mum zum 60. Geburtstag .
Ich selber bin schon sehr gespannt wies wird...
Hoffe das ich es annähernd so toll hinbekomme wie du.

Wünsche euch allen ein schönen Samstag!
Drücken wir unserer deutschen Nationalmannschaft für später die Daumen!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2012 17:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine torte ist dir wirklich gut gelungen
gefällt mir


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2012 23:15
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ist total süß geworden klasse!!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#6

RE: Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2012 10:35
von .christina. • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Deine Torte ist echt süß finde ich total klasse :)


LG Christina <3


nach oben springen

#7

RE: Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2012 10:58
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Eine süße Fee hast du da gemacht...
Wie die so lieb grinst...toll.

lg Chris


nach oben springen

#8

RE: Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2012 11:08
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Vielen Dank Diane!!!! und natürlich auch den anderen.... :-)



nach oben springen

#9

RE: Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2012 13:28
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Richtig süß geworden. Ich versuche mich am Wochenende auch an meiner ersten Motivtorte. Und wenn die nur annähernd so schön wird wie deine......

Viele Grüße, Canndy


nach oben springen

#10

RE: Aller Anfang ist schwer.....

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2012 14:15
von Mogelvogel • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Ich finde deine Torte ganz toll. Ja, sieht so easy aus mit den Streifen, aber die haben es sicher in sich.
Und der kleine Engel ist dir sehr gut gelungen. Haben sich die "Beschenkten" doch sicher sehr drüber gefreut.

LG
mogelvogel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen