Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Habe ich schon meine 10sinnvollen Beiträge?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.06.2012 10:07
von dieMeli • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Hallo liebe Admins ;)

ich habe eine Frage....bin ich schon bereit um greigeschalten zu werden?

Und dann noch eine...wie funktioniert das wenn man einen Beitrag wieder löschen möchte also ein ganzes Thema?

Vielen Dank für die Info
LG


Träume nicht dein Leben, sonder Lebe deinen Traum!

Lg Melanie


nach oben springen

#2

RE: Habe ich schon meine 10sinnvollen Beiträge?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.06.2012 10:48
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Hallo Melanie
Du bist jetzt freigeschaltet.

Den Thread habe ich gelöscht. Ich denke, es war wahrhaftig keine gute Idee, Bilder von eine nicht von dir gemachten Hochzeitstorte einzustellen und Meinungen dazu zu erfragen.
Man kann eigene Beiträge innerhalb 30 Minuten editieren, solange noch kein Antwort gepostet wurde. Beiträge oder Threads löschen kann nur Admin.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#3

RE: Habe ich schon meine 10sinnvollen Beiträge?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.06.2012 11:08
von dieMeli • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Danke fürs löschen.... gute Idee hin oder her....hab das mit aber vorhin abgesprochen ob ich es darf....vorallem die Braut wollte Meinungen von andren hören die schöne Torten machen....egal....sie ärgert sich leider heute noch... vielen dank trotzdem!


Träume nicht dein Leben, sonder Lebe deinen Traum!

Lg Melanie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68786 Themen und 772695 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen