Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winnie Pooth - Big Cake

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 15:13
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Mädels,
Ich hatte in den letzten Tagen viel geschwitzt. Hatte den Auftrag eine Winnie Pooh Torte für den 1.Geburtstag zu machen...das Außergewöhnliche war...für 70 Erwachsene und 35 Kinder. Das hat mich und meine Küche an die Grenzen gebracht. Es geht bei mir doch noch nicht so flott von der Hand, aber gut...

Untere und obere Etagen sind Böden vom Rezept "Pfirsisch-Marzipan-Torte" von der Tortentante, aber gefüllt mit Schokocreme. In der Mitte, Schokokuchen mit Ganache aus weisser Erdbeerschokolade.

Auf meinen "Bärchen" bin ich besonders stolz - ist meine erste modellierte Figur😝 An dieser Stelle danke ich für die Anregungen für die Gestaltung😃


LG Viktoria


nach oben springen

#2

RE: Winnie Pooth - Big Cake

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 15:15
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Bilder???


nach oben springen

#3

RE: Winnie Pooth - Big Cake

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 15:23
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

o ja Bilder bitte :-) hört sich aber echt toll an :-)

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#4

RE: Winnie Pooth - Big Cake

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 16:17
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

...habe es vom Handy gemacht, schlecht alles so klein und ich mit meinen Wurstfingern
Hier die Abmaßen: Unten 60 x 80 x 5,5 cm / Mitte 30 x 40 x 5,5 cm / Oben 15 x 25 x 5,0 cm - das Ganze wog ca. 18 kg


LG Viktoria


nach oben springen

#5

RE: Winnie Pooth - Big Cake

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 17:58
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

...also irgendwie hat es diesmal mit den Fotos ein Chaos gegeben, aber jetzt!!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#6

RE: Winnie Pooth - Big Cake

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 18:14
von bellafranzi2 • Tortentester | 12 Beiträge

Ich finde sie sehr gut und hört sich richtig lecker an. ;o)

LG Franzi


nach oben springen

#7

RE: Winnie Pooth - Big Cake

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 18:16
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

wow 18 kg da warst aber echt fleißig :-)
Sieht toll aus !!
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#8

RE: Winnie Pooth - Big Cake

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 21:12
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow was ne bärige Torte.....so groß und schwer!!!!
Aber echt süß....niedlich ....sehr schön, dass die obere blau mit Wolken ist!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#9

RE: Winnie Pooth - Big Cake

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 00:23
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Danke Mädels,
bei der Größe habe ich alles unterschätzt...die Zeit, die Zutaten, die Deko, aber so konnte ich was dazu lernen.)))


LG Viktoria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen