Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Brünette-Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 22:41
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo ihr lieben!
Das ist meine letzte Torte und erste Barbie-Torte! Ich habe sie für ein super süßes Mädchen gemacht, dass heute 3. Geburtstag gefeiert hat. Ich wollte keine typische Barbie-Torte machen, deswegen habe ich mich für eine Brünette-Barbie, blaues Kleid und keine Rüschen entschieden! Ich finde, so ist die Torte elegant geworden, aber trotzdem mädchen- und märchenhaft geworden!
Die Torte habe ich mit Lemon-Curd-Biskuit gemacht, geschichtet mit weißer Ganache und Erdbeermarmelade!! Und sie war sooo lecker!!! Echt Ich habe den Eierlikörkuchen-Rezept (Wunderkuchen) verwendet und den Eierlikör einfach mit Lemon-Curd ersetzt!!! Der Kuchen hat lecker nach Zitrone geschmeckt und wahr sehr saftig und lecker!!!

Angefügte Bilder:
K800_SAM_4881.JPG
K800_SAM_4897.JPG
K800_SAM_4986.JPG
K800_SAM_5075.JPG
K800_SAM_5076.JPG
K800_barbie.JPG
K800_barbie1.JPG
K800_barbie3.JPG

Liebe Grüße
Valentina (Zimmer 23)

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#2

RE: Eine Brünette-Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 22:47
von Chrissi8385 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

wow...sehr schön


nach oben springen

#3

RE: Eine Brünette-Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 22:55
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Mensch, ist die toll geworden - gefällt mir ausgesprochen gut. Barbie-Torte muss ich auch mal probieren.
Viele Grüße
Martina


nach oben springen

#4

RE: Eine Brünette-Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 07:38
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön geworden.
Mensch und die Rosen am Kleid...denen von den Schühchen nachgebastelt!!!! toll.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Eine Brünette-Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 00:23
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen