Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 11.06.2012 23:58
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hey Ihr :)
Ich habe heute ein Cars (Lightning Mcqueen) gemacht, habe schon ein paar gemacht die sind zurzeit bei kleinen jungs "In" ;) .. aber heute hab ich mal meine Schritte Fotographiert .. ist mir aber erst bisschen später eingefallen das ich es ja mal Fotographieren kann ;)

Hier findet ihr das Tutorial
http://www.facebook.com/#!/pages/Nices-Cake/395826020432047

Angefügte Bilder:
Eric Cras.jpg

nach oben springen

#2

RE: Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 07:33
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow, toll geworden!!,
Ein wahrer "kleiner Jungen Traum"!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 13:40
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Du hast PM


LG Viktoria


nach oben springen

#4

RE: Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 13:52
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Hallo Lunalie,

toll ist dein Auto geworden. Es wäre lieb, wenn du die Anleitung hier bei Tutorials veröffentlichen würdest, es hat denke ich nicht jeder einen FB-Account und dann hätten hier alle was davon...

Vielen Dank!






nach oben springen

#5

RE: Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 13:59
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Würd ich gerne machen :) bin aber nicht Freigeschalten :)) Danke an alle :)


nach oben springen

#6

RE: Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 17:05
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

So nun bist Du auch freigeschaltet, wir wuerden uns freuen, wenn Du auch hier dein Tutorial posten wuerdest, ich kann leider, wegen meinem Gastland, sehr selten in FB rein, da muss ich warten und gucken ob mein VPN funktioniert und momentan tut er es leider recht selten und stuerzt als ab


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#7

RE: Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 22:55
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

OU vielen vielen Dank :) ist aber nichts besonderes :)) ist mein erstes Tutorial ::: danke für eure kommis <3



nach oben springen

#8

RE: Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 10:48
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
ich finde deine Anleitung sehr schön geworden und finde es toll das du sie uns hier auch zur verfügung stehst.
Danke dafür!

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#9

RE: Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 19.02.2014 17:03
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo,

wo kann ich denn diese Anleitung sehen?
bin verzweifelt auf der suche danach:(((

Gruß Lilli


nach oben springen

#10

RE: Cars-Kuchen + Tutorial

in Geburtstag-Kinder 19.02.2014 19:50
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Lilli: bist du bei fb? Dann klick auf den Link und scroll nach unten (s. Datum). Sonst müsste Lunalie es hier nochmal posten.
Aber schau mal hier: roter Flitzer Schritt für Schritt


LG Hillu


zuletzt bearbeitet 19.02.2014 19:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen