Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 06:45
von Kleinerwolf1989 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Sooo.... ich hoffe ich bin hier richtig und ich mache alles richtig. Wenn nicht bitte ein mal schrein. Dies sind meine bisherigen Arbeit. Und ich sehe grade ein Muffin hat sich mit eingeschlichen. Von links nach rechts:Hackfleisch Muffin, Vanille Cupcakes mit Vanille Buttercreme, Vanille Cupcakes mit Regenbogen Buttercreme und Himbeer Cupcakes (das waren meine ersten cupcakes)



Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"


nach oben springen

#2

RE: Meine Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 08:29
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Hi kleinerwolf :-)

was muss ich mir denn unter einem hackfleischmuffin vorstellen ?
Hast du ein Rezept für mich von dem ?
Die Vanillecupcakes sehen toll aus, doch mein persönliches Highlight sind die Himbeercupcakes :-) da könnt ich gleich reinbeißen :-)
Toll gemacht
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#3

RE: Meine Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2012 16:54
von Kleinerwolf1989 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

350 g Hackfleisch gemischt
1 Zwiebel
1 EL frisch gehackte Petersillie Salz und Pfeffer
250 g Mehl
2 TL Backpulver
250 ml Milch
2 Eier
125 ml Sonnenblumenöl
120 g geriebener Gouda

1. Hackfleisch,Zwiebel und Petersille in einer großen Schüssel vermengen. Mit Salz und Pfeffer nach geschmack würzen und gründlich vermengen.
2. Mehl und Backpulver in einer extra Schüssel sieben.
3. Die Eier in einem rührbecher/Schüssel leicht verquirlen. Milch und Öl einrühren. In die Mitte der trockenden Zutaten eine vertiefung machen und die flüssigen zutaten hineingiesen dann kurz vermischen.
4. Etwas Teig in die Muffin förmchen füllen hackfleischmischung drauf geben und mit Käse bestreuen.
5. Rest des Teiges auf den Käse tun und dann den rest des Käses rüber streuen.
6. Für ca.20 min. auf 200°C backen bis die Muffins gut aufgegangen sind.

Ich muss sagen bei den Teig muss man etwas mehr würzen meine juns fanden ihn doch sehr fad.


Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 16:55 | nach oben springen

#4

RE: Meine Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2012 18:55
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Meine Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.07.2012 15:28
von Cupcakefee • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Mmmmmm... die Hackfleischmuffins hörn sich lecker an :) Und die anderen sehen sehr lecker aus!


Lieben Gruß
Alex

************************************************************************************************************
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt "
(Jorge Luis Borges)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen