in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc
13.06.2012 06:45
von
Kleinerwolf1989
• Kuchenküken | 26 Beiträge
Sooo.... ich hoffe ich bin hier richtig und ich mache alles richtig. Wenn nicht bitte ein mal schrein. Dies sind meine bisherigen Arbeit. Und ich sehe grade ein Muffin hat sich mit eingeschlichen. Von links nach rechts:Hackfleisch Muffin, Vanille Cupcakes mit Vanille Buttercreme, Vanille Cupcakes mit Regenbogen Buttercreme und Himbeer Cupcakes (das waren meine ersten cupcakes)
Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"
13.06.2012 08:29
von
tortentraum-denise
• Tortentante/onkel | 585 Beiträge
Hi kleinerwolf :-)
was muss ich mir denn unter einem hackfleischmuffin vorstellen ? Hast du ein Rezept für mich von dem ? Die Vanillecupcakes sehen toll aus, doch mein persönliches Highlight sind die Himbeercupcakes :-) da könnt ich gleich reinbeißen :-) Toll gemacht Gruß Denise
14.06.2012 16:54
von
Kleinerwolf1989
• Kuchenküken | 26 Beiträge
350 g Hackfleisch gemischt 1 Zwiebel 1 EL frisch gehackte Petersillie Salz und Pfeffer 250 g Mehl 2 TL Backpulver 250 ml Milch 2 Eier 125 ml Sonnenblumenöl 120 g geriebener Gouda
1. Hackfleisch,Zwiebel und Petersille in einer großen Schüssel vermengen. Mit Salz und Pfeffer nach geschmack würzen und gründlich vermengen. 2. Mehl und Backpulver in einer extra Schüssel sieben. 3. Die Eier in einem rührbecher/Schüssel leicht verquirlen. Milch und Öl einrühren. In die Mitte der trockenden Zutaten eine vertiefung machen und die flüssigen zutaten hineingiesen dann kurz vermischen. 4. Etwas Teig in die Muffin förmchen füllen hackfleischmischung drauf geben und mit Käse bestreuen. 5. Rest des Teiges auf den Käse tun und dann den rest des Käses rüber streuen. 6. Für ca.20 min. auf 200°C backen bis die Muffins gut aufgegangen sind.
Ich muss sagen bei den Teig muss man etwas mehr würzen meine juns fanden ihn doch sehr fad.
Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 16:55 |
nach oben springen
11.07.2012 15:28
von
Cupcakefee
• Sugarbaby | 149 Beiträge
Mmmmmm... die Hackfleischmuffins hörn sich lecker an :) Und die anderen sehen sehr lecker aus!
Lieben Gruß Alex
************************************************************************************************************ "Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt " (Jorge Luis Borges)