Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine Torten-Treff-Torte

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2007 22:11
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Uih,ist die schön. Die Rose und das Entchen, ganz klasse.

LG Evelin


nach oben springen

#17

RE: Meine Torten-Treff-Torte

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2007 08:19
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

ooooo, soooo süsses Entchen!!!!! Und die Rose -] auf erste Blick habe ich gedacht sie ist echt! Hut ab!


Regina

Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen

#18

RE: Meine Torten-Treff-Torte

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2007 08:47
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Dankeschön Ihr lieben für das Lob!

Aber bei so einem Treffen macht das Ganze wirklich dopppelt Spaß! Und wir konnten gut einer vom anderen dies und das abschauen!

Das Polterpaar hat sich auch riesig gefreut (er ist Bäcker und Konditor) und war ganz begeistert das er auch mal was selbstgemachtes Süßes bekommt!
Jetzt will er wissen wie es geht sag ich ihm aber nicht

Er hat selbst nie mit Fondant gearbeitet und die letzte Zuckerrose war wohl während der Lehrzeit.

Mal sehen wann ich ihn aufkläre

Hihi


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen