Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 18:13
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

So, da ist sie endlich. Meine erste Torte mit Fondant eingedeckt. Unsere Nichte wünschte sich zum 5. Geburtstag eine "Hello Kitty" Torte. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass einige Buchstaben verkehrt herum liegen. Nun gut, ich muss ein bißchen aufmerksamer sein. Innen ist ein Zitronenkuchen mit weißer Schokoladencreme. Das war ihr Wunsch. Sie ist nicht so aufwändig, wie die meisten Torten hier, aber ich werde mich dank dieses Forums bestimmt weiterentwickeln. Macht eine Menge Spaß hier zu sein. Über Anregungen bzw. Lob oder Kritik würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße, Canndy

Ich hoffe, ich habe das Bild klein genug bekommen. Bin leider eine Niete am Computer.

Hat leider nicht geklappt, mit dem Foto. Morgen kommt meine Tochter, sie wird mir sicher helfen können.



zuletzt bearbeitet 15.06.2012 18:18 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 19:32
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Hallo Canndy,

wir sind gespannt und warten geduldig


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 18:37
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge



Hallo ihr Lieben,

es hat geklappt. Danke Gugelhupf für deine Geduld.

Schönes Wochenende wünscht Canndy



zuletzt bearbeitet 16.06.2012 18:39 | nach oben springen

#4

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 18:47
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...ist doch süß geworden, deine kitty,
das foto ist wirklich klein, daß du deine buchstaben fasch aufgelegt hast, finde ich jetzt nicht so schlimm,
deine erste motivtorte ist dir wirklich gelungen,
du wirst sehen, bei jeder torte lernt man dazu (dank dem forum)

viel spaß weiterhin bei der tortenproduktion
lg heidi



zuletzt bearbeitet 16.06.2012 18:47 | nach oben springen

#5

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 20:07
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Canndy, finde Deine Torte auch gelungen und das mit dem Buchstaben ist mir gar nicht aufgefallen. Kannste mal sehen wie ich Torten begutachte

Schließ mich Heidi an, dank des Forums wird es wirklich von mal zu mal besser.

Weiterhin gutes Gelingen!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 22:15
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
finde deine Torte sehr gelungen, anders als meine die heute fertig geworden ist :( .
Das die Buchstaben "N" verkert sind, finde ich jetzt nicht so schlimm, könnte ja sein das es mit absicht so gemacht wurde ;)

Wünsche euch einen schönen SOnntag abend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 12:07
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge



Hallo, jetzt habe ich die Torte hoffentlich in der richtigen Größe.

Schöne Grüße, Canndy


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 18:58
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Hallo Canndy,

auch ich finde deine Torte sehr gelungen. Und ich muss ehrlich sein, erst als ich nochmal gelesen habe und das mit den Buchstaben las, musste ich nochmal nach schauen, fällt also beim erstn hin gucken gar nicht so auf. Es sei denn andere schauen penibler als ich ;-) ....


Grüßle Maxi


nach oben springen

#9

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 10:54
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Rückmeldungen, das bestärkt mich schon sehr für neue Projekte.

Schöne Grüße, Canndy


nach oben springen

#10

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 00:45
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Also meine erste Torte sah garantiert nicht so gut aus! Die is super geworden!


Liebe Grüße

IncesBAKERY


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen