|
Meine erste Motivtorte
in Geburtstag-Kinder 15.06.2012 18:13von Canndy • Sugarbaby

So, da ist sie endlich. Meine erste Torte mit Fondant eingedeckt. Unsere Nichte wünschte sich zum 5. Geburtstag eine "Hello Kitty" Torte. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass einige Buchstaben verkehrt herum liegen. Nun gut, ich muss ein bißchen aufmerksamer sein. Innen ist ein Zitronenkuchen mit weißer Schokoladencreme. Das war ihr Wunsch. Sie ist nicht so aufwändig, wie die meisten Torten hier, aber ich werde mich dank dieses Forums bestimmt weiterentwickeln. Macht eine Menge Spaß hier zu sein. Über Anregungen bzw. Lob oder Kritik würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße, Canndy
Ich hoffe, ich habe das Bild klein genug bekommen. Bin leider eine Niete am Computer.
Hat leider nicht geklappt, mit dem Foto. Morgen kommt meine Tochter, sie wird mir sicher helfen können.

RE: Meine erste Motivtorte
in Geburtstag-Kinder 16.06.2012 18:47von heidelbeere • Icing Queen/Icing King

...ist doch süß geworden, deine kitty,
das foto ist wirklich klein, daß du deine buchstaben fasch aufgelegt hast, finde ich jetzt nicht so schlimm,
deine erste motivtorte ist dir wirklich gelungen,
du wirst sehen, bei jeder torte lernt man dazu (dank dem forum)
viel spaß weiterhin bei der tortenproduktion
lg heidi

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 22:15von fenta103 • Icing Queen/Icing King

Hallöchen,
finde deine Torte sehr gelungen, anders als meine die heute fertig geworden ist :( .
Das die Buchstaben "N" verkert sind, finde ich jetzt nicht so schlimm, könnte ja sein das es mit absicht so gemacht wurde ;)
Wünsche euch einen schönen SOnntag abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 00:45von IncesBAKERY • Tortentante/onkel

![]() 0 Mitglieder und 91 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |