Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 08:06
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Ich habe eine Torte für meine Kinder gemacht. Sie haben zwar kein Geburtstag gehab, ich habe es nur so,als süßes Überraschung
für Wochennende gemacht.Drinnen ist Rafaelo Creme mit frischen Nektarinen.....
LG Zdenka 78

http://zdenka78.jimdo.com/

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 09:00
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

mein Gott sind die SÜSS zu auffressen :D ich wollte auch schon immer mal so eine machen hoffe ich bekomme mal die Gelegenheit :D

Beiden Daumen ganz weit hoch!!!

Glg



nach oben springen

#3

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 22:40
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

WOW, eine sehr schöne Torte1
muss es denn immer einen "besonderen" oder überhaupt einen Anlass für eine Torte geben?
Ich finde nicht...außerdem so können wir doch alle immer weiter Üben auch wenn grade kein "Ereignis" ansteht.

Wünsche euch einen schönen SOnntag abend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 22:46
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Sehr süße Torte, gefällt mir sehr gut. Die Mäuse sind goldig und die Füllung hört sich sehr lecker an. Was hattest du als Kuchen genommen?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#5

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 08:56
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Drinnen ist bisquit.......
Dankeschön ........ es freut mich sehr, das euch meine Torte gefällt.



zuletzt bearbeitet 18.06.2012 08:57 | nach oben springen

#6

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 09:00
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Die ist echt toll!
Wie bist du auf die Idee mit den Mäusen gekommen ?
Des sieht so nett und putzig aus :-)

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#7

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 12:50
von Sanny82 • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Super Idee und sehr niedliche Torte!
Hast du zuerst einen ganzen Kuchen gebacken und dann das einzelne Stück rausgeschnitten?
Wie hast du dann "Isoliert" damit nichts von der Creme mit dem Fondant in Berührung kommt?


LG Sandra


nach oben springen

#8

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 13:03
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Ist die schön! Besonders die kleine Maus, die sich anscheinend den Bauch voll geschlagen hat und nun schläft, ist einfach goldig. Darf ich das mal kopieren?

Schöne Grüße, Canndy


nach oben springen

#9

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 20:14
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Natürlich darfst du es kopieren, ich würde mich sogar freuen. Das ist doch eine schone Bestätigung , das meine Torte euch wirklich gefällt.

Und wegen die andere Frage..... ja ich habe Butter und Puderzucker Sicht gemacht, damit die Füllung nicht mit Fondant im Kontakt kommen kann.



nach oben springen

#10

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 20:56
von Sanny82 • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Danke, für die Antwort.


LG Sandra


nach oben springen

#11

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 07:35
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

jöööööööööööö


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen

#12

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 19.06.2012 10:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Na, das war bestimmt super Überraschung für deine Kinder. Die Torte ist dir super toll gelungen. Die Mäuse fantastisch, und auch die Gestaltung perfekt umgesetzt. Bravo!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Mäuse feiern Party, Kater ist nicht zu Hause.....

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 15:28
von ginchen5 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

hallo, bin neu hier und meine tochter hat am 8 dez. ihren 4 geburtstag, mit deiner genehmigung würde ich die torte gerne versuchen. so perfekt wird sie sicher nicht werden. hoffe du hast nichts dagegen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen