Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.06.2012 18:20
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

So hier sind meine ersten Cupcake-Aufleger. Mal sehen, wie sie nächste Woche auf den Cupcakes
aussehen


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tate


nach oben springen

#2

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.06.2012 19:23
von Chrissi8385 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo,
also ich finde die sehen jetzt schon super aus :). Bin aber schon gespannt wie sie auf deinen Cupcakes aussehen....
Lg Christina


nach oben springen

#3

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2012 12:50
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Ach toll, die sind Dir aber sehr gut gelungen!
Grüße Martina


nach oben springen

#4

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2012 15:27
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Da bin ich auf die fertigen cupe cakes gespannt. Sehr schön die Aufleger.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#5

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2012 17:54
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Ich mag die auch leiden! Die Zahlen sind so exakt ausgestochen. Muss mich allerdings outen: die erste Sekunde war mir nicht ganz klar, was das Thema sein koennte. Da stand ich wohl auf dem sprichwoertlichem Schlauch


Liebe Gruesse,
Persis


nach oben springen

#6

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2012 19:20
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Na ja, hätte ich ja auch dabeischreiben können: die Feuerwehr bekommt am Wochenende ein neues Auto und feiert daher
ein großes Fest.

Lieben Dank Euch allen, für die lieben Komplimente, aber selbstkritisch muß ich sagen, daß gerade die Zahlen nicht so sauber sind, wie ich sie
haben wollte - meine Ansprüche an mich selbst sind offensichtlich sehr hoch. Aber dank des tollen Tipps hier aus dem Forum, solche Sachen mit Frischhaltefolie auszustechen, geht das alles schon sehr viel besser, als noch am Anfang.


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tate


zuletzt bearbeitet 18.06.2012 19:21 | nach oben springen

#7

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2012 20:01
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Tolle Cupcake-Aufleger die du da gemacht hast, sie gefallen mir und den Jungs von der Feuerwehr werden sie sicherlich auch gefallen.
Bin sehr gespannt wie deine Cupcake wie sie dann geworden sind.


Wünsche euch alllen einen schönen Start in die neue Woche!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#8

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2012 22:12
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo, finde deine aufleger ganz toll...ich muss auch welche machen für anfang august...ich dachte ich mach die just in time, also max einen tag davor?! Jetzt lese ich dass du die schon viel früher machst, was mir auch gut passen würde ;-) wie ist denn da eure meinung so dazu - wie lange im voraus kann ich das machen? Das wird doch dann hart und man kann es nicht mitessen, oder?!


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#9

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.06.2012 22:44
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Also, ich bin Anfängerin und habe für meine 36 Stück (3 x 12) einen ganzen Samstag- und einen ganzen Sonntagnachmittag gebraucht.


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tate


nach oben springen

#10

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.06.2012 17:27
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

So, heute sind sie aus dem Haus gegangen, habe gerade noch schnell ein Foto machen können.

Zitat von Rfnaizn im Beitrag #8
Hallo, finde deine aufleger ganz toll...ich muss auch welche machen für anfang august...ich dachte ich mach die just in time, also max einen tag davor?! Jetzt lese ich dass du die schon viel früher machst, was mir auch gut passen würde ;-) wie ist denn da eure meinung so dazu - wie lange im voraus kann ich das machen? Das wird doch dann hart und man kann es nicht mitessen, oder?!


Ich hatte sie nur mit einem Handtuch abgedeckt offen liegenlassen und man konnte sie heute (also nach einer Woche) noch gut essen. Sie waren nicht mehr ganz weich, aber auch noch nicht total hart, so mittel eben...ich fand es eigentlich ganz angenehm, es knackte so ein bißchen beim Kauen.


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tate


nach oben springen

#11

RE: Cupcake-Aufleger

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2012 08:42
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Danke für deine Rückmeldung, sind echt toll geworden. Ich werde sie jetzt auch ein paar Tage vorher machen, werde dann auch berichten :-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen