Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HELLO KITTY Torte in pink und rosa für meine Zweijährige

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 11:49
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

So, hier nun auch eine Hello Kitty-Torte von mir...
Drunter ist ein Regenbogenkuchen nach dem Rezept des Zebrakuchens hier aus dem Forum. "Gefüllt", sowie eingestrichen ist sie mit Kinderschoko -Lieblings BC. War sehr lecker! Dafür, dass ich Anfängerin bin, bin ich sehr zufrieden... Naja, der pinke Fondant hat an den Kanten etwas rissig ausgesehen... Keine Ahnung warum... Habe ihn extra nicht so dünn ausgerollt, wie bei meiner letzten Torte...
Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar!
Liebe Grüße
Tina

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: HELLO KITTY Torte in pink und rosa für meine Zweijährige

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 11:58
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Das du Anfängerin seien solltst kann ich gar nicht glauben.
Die sieht einfach nur wunscherschön aus.
Einen Tipp bzgl. der Risse an den Kanten habe ich leider keinen Tipp, da ich selbst noch blutige Anfängerin bin.


nach oben springen

#3

RE: HELLO KITTY Torte in pink und rosa für meine Zweijährige

in Geburtstag-Kinder 18.06.2012 19:30
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Oh, wie süß. Die Torte wäre auch etwas für meine Freundin. Und für eine Anfängerin ist dir die Torte mehr als gut gelangen. Daumen hoch :)


Gruß
Jule


nach oben springen

#4

RE: HELLO KITTY Torte in pink und rosa für meine Zweijährige

in Geburtstag-Kinder 20.06.2012 14:46
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Danke fuer die netten Kommentare!



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen