Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte nach Bauphase

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 19:39
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Dank UMTS bin ich doch noch online! yippi!
Nach dem Hausbau konnte ich schon mal gleich meine neue Küche austesten (ob die Arbeitstheke speziell für mein Hobby auch keine Fehlplanung ist )...und was soll ich sagen: suupii viel Platz (obwohl meine alte Küche größer war)...somit konnte ich also für meine Freundin Ihren kleinen Mann seine Tauftorte machen und gewünscht war mit Schuhen, Auto und Schnuller....puh! und das nach der langen Tortenabstinenz...aber seht selber...

GLG Trixi

Angefügte Bilder:
DSCF1339Klein.JPG


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte nach Bauphase

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 19:49
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Sieh ist dir super gelungen, besonders toll und echt finde ich den Schnuller, der ist echt genial geworden!
Mach weiter so und freue mich das deine nue Küche schön ist., auch wenn sie etwas kleiner ist...

Wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend und hoffe das es bei euch nicht soooo verregnet ist.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte nach Bauphase

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2012 22:41
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Baby Schuhe sind immer ein High-Light.



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte nach Bauphase

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2012 08:10
von fashion_queen321 (gelöscht)
avatar

danke fuer die Fotos anzeigen ,die sind wunderschone zu machen, wir lernen davon gern. fuer meine Freundin von mir testen.

Admin - Link gelöscht - unerlaubte Werbung!



zuletzt bearbeitet 17.10.2012 10:53 | nach oben springen

#5

RE: Tauftorte nach Bauphase

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2012 10:33
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Einfach nur schnuckelig! möchte auch mal endlich diese Schühchen ausprobiern..


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte nach Bauphase

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2012 11:43
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Trixi,
schön, dass Du wieder da bist. Gefällt mir gut, Deine Torte.
LG
Ulrike


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen