Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fertiger Garten....

in Zucker Kunstwerke 21.06.2012 07:05
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Nach dem leider der Rosenbogen gebrochen ist habe ich ein wenig um geplant...... Bin trotzdem zufrieden und mir ist klar das die Proportionen nicht passen aber das ist mir egal lol wenn er auf die Torte kommt mache ich noch den Zaun rundherum.....

Lg



nach oben springen

#2

RE: Fertiger Garten....

in Zucker Kunstwerke 21.06.2012 14:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Schade, dass der Rosenbogen gebrochen ist, der sah toll aus. Ich finde auch toll, wie der Rentner da sitzt. Die Größe des Teiges passt nicht ganz,aber sonst ,klasse.



zuletzt bearbeitet 21.06.2012 14:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen