Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ausserirdischen Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 21.06.2012 11:59
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Hab gesten und heut Tortenaufleger für unsre Theater-AG Torte gemacht, sind noch nicht ganz fertig es fehlen noch gold und silber, hab ich aber noch nicht. Sie sind aus bemalter Blütenpaste. Die Konturen hab ich mit Zahnstocher gemalt da ich keinen dünnen Pinsel hatte. Sind nicht perfektaber ist auch der 1. Versuch


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#2

RE: Meine ausserirdischen Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 21.06.2012 13:49
von Tiggi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Also für den ersten Versuch... Es könnte mein fünfter sein. *lach*
Ich finde die Viechis sind spitze geworden. Und auch die Umrandungen
sind dafür das es ein Zahnstocher war einfach supi. Zahnstocher sind da
doch recht undankbar. Ich hasse es immer... ^^
Der Grüne mit der geflickten Nase hat es mir jetzt besonders
angetan, der wirkt einfach so schön "Kinder-Alien"-mäßig. :D


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.-Charles-Louis de Montesquieu


nach oben springen

#3

RE: Meine ausserirdischen Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 21.06.2012 14:01
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Danke, ja der grüne is süß...sollen ja auch liebe sein als erinnerung an die Figuren aus dem Theaterstück ... wenn die Torte auf die Bühne kommt...soll ein großes Dankeschön für unsre Lehrerin sein, kommt noch mehr dazu...da ja gaaanz viele Leute die Torte sehen und ich muss mich ja ins Gespräch bringen.


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


zuletzt bearbeitet 21.06.2012 14:01 | nach oben springen

#4

RE: Meine ausserirdischen Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 10:20
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

so das ist der Rest meiner ausserirdischen Werke, unser Robi A2B2 und Ping & Pong als Figuren

das sind die Originalen Ausserirdischen, die Kostüme sind von meiner Tochter entworfen und von mir genäht und gebastelt.


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen