Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 07:56
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Meine Arbeit von gestern Abend.

Miene Freundin bat mich zum 5. Geburtstag ihrer Tochter ein Feenhaus zu machen.Da ich ziemlich viel zu tun hatte, und am Wochenende das ganze Haus voller Gäste, bat ich sie, den Kuchen zu backen, und ich würde ihn am Montag dann vollenden. Gesagt getan, nur das was sie mir gestern brachte fiel eindeutig nicht in die Kategorie Kuchen . Außen schwarz und innen roh! Sie hätte die Kuchen 4 mal gebacken, und dann um 22.00 Uhr keine Eier mehr gehabt für einen neuen Versuch. Ich muß dazu sagen, das sie sehr gut backen kann. Den Pilzkopf konnte ich von Ihren Versuchen nehmen, aber das Unterteil mußte ich noch schnell backen. Leider passen die Teile daher nicht 100%ig, aber ich hatte keine Zeit gestern beide nochmal zu backen.

Und das ist dabei rausgekommen. Meiner Freundin hat es trotzdem gefallen.

Gestern Nacht im Bett ist mir dann eingefallen, daß ich die Flügel der kleinen Fee vergessen habe .

Naja, vielleicht fällt es keinem auf.

LG
Andrea

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 08:08
von Fritzi • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Ja sag mal, das ist ja hinreißend!!! Ich bin ganz verliebt in Dein Feenhaus, und vor allem in die wunderschönen Details, auch Deine Fee ist zum Niederknien (auch wenn sie keine Flügel hat, was mir aber auch nicht aufgefallen wäre)!!!
Ist das alles Fondant?
Du bist echt ein Genie!!!


LG - Fritzi

nach oben springen

#3

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 08:15
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Das Feenhaus sieht sooo toll aus. Die niedliche, kleine Fee
und die ganzen Details...Klasse


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#4

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 08:18
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das ist ja eine horrorgeschichte mit den kuchen... vor allem wenn man doch
so gut backen kann und dann nix und nix gelingen will. war bei meiner sista auch
mal so, aber da war das backrohr hinüber.
allerdings hast du wirklich einen super kuchen gezaubert, gefällt mir mit den ganzen
details. soviele schmetterlinge, eine süsse fee :D ganz grosse klasse


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 08:53
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Fritzi,

ja, das ist alles Fondant.

LG
Andrea


nach oben springen

#6

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 08:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Unglaublich was dennoch daraus geworden ist, einfach nur schoen (trotz fehlender Fluegel)


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 09:26
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

iss die süß.....da stimmt ja alles,die Tortenplatte ,der Gehweg ,das Schneckchen alles perfekt....

super gezaubert!!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#8

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 09:32
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ooooooh wie süss. So liebe kleine Details. Toll gemacht Andrea!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 11:01
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Total süß ist die Torte geworden, meine Tochter wäre auch hin und weg, von der Fee und dem Häußchen. Herzalllerliebst!!!!!!


Ciao Thora



nach oben springen

#10

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 11:10
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Superschön, einfach nur toll! Gefällt mir supergut!


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#11

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 11:11
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

jööö, voll süß


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 11:58
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

das feenpilzhaus ist so schöööön. die ganzen kleinen lieben details. wahnsinn. wirklich toll gemacht trotz den kuchenproblemen *gg*


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#13

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 12:02
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

klasse sieht total süß aus, und die beide teile passen, meiner meinung nach, auch sehr gut zusammen


LG Elena
nach oben springen

#14

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 14:19
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

dein pilzhaus ist ja soooo bezaubernd! mir wären die fehlenden flügel auch nicht aufgefallen :)
sooo viele, hübsche details. ich glaub, ich hab mich in die kleine raupe verliebt ;) wirklich schön!


nach oben springen

#15

RE: Feenpilzhaus

in Geburtstag-Kinder 04.09.2007 14:31
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Also schöner gehts ja sowieso nicht mehr.
Die Torte ist sowas von süß, und hättest Du es nicht erwähnt wäre es mir nicht aufgefallen, das die Flügel fehlen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen