Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der erste Geburtstag meines Sohnes!

in Geburtstag-Kinder 23.06.2012 23:41
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hallo
Mein über alles geliebter Sohn hat gestern seinen ersten Geburtstag gefeiert...für mich war die Überlegung welche Torte ich für ihn mache, schließlich soll er ja mitessen können. Süsse Cremen wollte ich ihm nicht antun, bisher bekam er ja noch keine Süssigkeiten. Daher hab ich mich für eine ganz einfache Guglhupfmasse entschieden und das ganze mit Schokoguss überzogen. Die Schoko hab ich ihm dann nicht essen lassen, aber der Kuchen hat geschmeckt *gg*
Der Maulwurf war aus Marzipan. Der einzige in unserer Familie der das gerne isst, ist der Patenonkel meines Sohnes...so hatte er auch was davon *gg*

Es war wirklichc ein sehr gelungener Tag und wunderschöner erster Geburtstag mit einer einfachen aber schönen Torte für ihn

Lg an alle!

Angefügte Bilder:
W_Maulwurf_erster Geburtstag.jpg

nach oben springen

#2

RE: Der erste Geburtstag meines Sohnes!

in Geburtstag-Kinder 24.06.2012 08:01
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine sehr schöne und bunte Kindertorte. Der Maulwurf sieht niedlich aus.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 24.06.2012 08:01 | nach oben springen

#3

RE: Der erste Geburtstag meines Sohnes!

in Geburtstag-Kinder 24.06.2012 10:15
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Man hoert mit jedem Wort, wieviel Dir der Tag bedeutet hat
Ich stimmt Susanne zu, der Maulwurf ist wirklich oberknuffig. Den haette ich dem Patenonkel direkt streitig gemacht


Liebe Gruesse,
Persis


nach oben springen

#4

RE: Der erste Geburtstag meines Sohnes!

in Geburtstag-Kinder 25.06.2012 04:42
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Guten Morgen!
Eine schöne Torte ist es geworden, den Maulwurf hast du toll ausgearbeitet und da haben sich sicherlich alle Gäste sehr über die Torte gefreut, glaube dein Sohn sicherlich auch ;)

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Der erste Geburtstag meines Sohnes!

in Geburtstag-Kinder 25.06.2012 07:15
von Chrissi8385 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

sehr schöne Torte. Der Maulwurf ist echt goldig. :)

LG Christina



nach oben springen

#6

RE: Der erste Geburtstag meines Sohnes!

in Geburtstag-Kinder 26.06.2012 14:03
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

sehr schöne Torte und ein wirklich süßer Maulwurf! Ist dir sehr gut gelungen!!! Besonders süß finde ich die zwei kleinen Füßchen vom Maulwurf.... goldig wie sie da so rausgucken!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#7

RE: Der erste Geburtstag meines Sohnes!

in Geburtstag-Kinder 26.06.2012 14:22
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Super schöne Kindertorte !!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen