Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.06.2012 17:47
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

[[File:MD001556.JPG]]Hier meine ersten Cakepops mit meinen ersten Blümchen und Schmetterlingen aus Blütenpaste und kandierten Zitronen.
Innen Zitronenkuchen und Lemoncurd.
Die weiße Kuvertüre war zu fest nach dem schmelzen trotz noch zugefügter B*skin,deshalb ist sie so dick.

Liebe Grüße Mila

Angefügte Bilder:
MD001556.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.06.2012 18:02
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

he mila,

fürs erste mal sind sie doch gut.
ich benutze nie Kuvertüre, das problem hast du ja eben selber gesagt , sie ist einfach zu dickflüssig.
ich nehme immer Glasur...erstens trocknet die besser und sie ist einfach flüssiger und lässt sich besser verteilen / tunken.

liebe grüße madleen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen