Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für einen Fußballabend

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2012 16:35
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Mein Bruder bat mich am Freitag eine Fußballtorte für Samstag zu backen. Als Anfängerin war das schon ein bißchen Stress, aber ich war auch froh über die Anfrage, da ich ja noch viel üben muss.Heraus kam ein Fußball, wie ich ihn hier im Forum schon gesehen habe und ein Fußballfeld. Hier sieht man ganz deutlich, dass das mit den geraden Linien noch so gar nicht klappt. Ich habe so gezittert. Aus Kuchenresten habe ich noch die Schokolollies gemacht.

Die Torten sind gut angekommen und mein Bruder war richtig stolz auf seine Schwester.

Seht selbst und urteilt. Ich freue mich über jede Antwort.

Schöne Grüße, Canndy


nach oben springen

#2

RE: Für einen Fußballabend

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2012 20:13
von Loewe883 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Ich finde, es ist dir gut gelunge. Dass die Linien nicht ganz grade sind machtdoch nichts. Die Details finde ich da viel wichtiger und die sind super (z. B. auch die Gummibärchen als Zuschauer).
Der Fußball sieht auch gut aus. Die Nähe sind sehr gut geworden.


Liebe Grüße,
Sisi


nach oben springen

#3

RE: Für einen Fußballabend

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2012 21:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich muss auch sagen,der Fußball ist klasse. Und ganz ehrlich, wenn die deutsche Mannschaft sich soviel mühe beim Tore schießen gibt, wie wir hier im Forum uns Mühe geben Fußbälle und Fußballplätze zu machen, dann wird Deutschland Meister.



nach oben springen

#4

RE: Für einen Fußballabend

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2012 06:15
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo liebe Canndy,
Da kannst du aber auch auf dich selbst stolz sein !
Finde alle 3 sehr gut gelungen.
Das Fußballfeld sieht sehr schön aus mit den Schokolinsen. Die Nationalflaggen an der Seite gefellan mir auch und sind auch nicht zu übersehen.
Ich finde besondere kleinigkeinten geben einen gewissen Touch an Torten ab. Nürlich sind auch die Gummibärchen als zuschauer nicht zu übersehen.
Im Supermarkt habe ich auch Deutschland Gummibärchen gesehen da hätte ich sie doch mal mitgenommen das wären die Besten zuschauer gewesen.
Die Cakepops sehen auch sehr Edel aus!

Gutes gelingen

LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


zuletzt bearbeitet 26.06.2012 06:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen