Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 29.06.2012 10:12
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ich hab eine Arielle gebastelt, die auf eine Schultüte zur Einschulung sitzten wird.
Ich bin eigendlich ganz stolz auf sie, bis auf die Arme, die irgendwie nach zu langem bearbeiten rissig wurden und das Gesicht gefällt mir noch nicht so ganz . Da nehm ich gerne Tips an.




zuletzt bearbeitet 29.06.2012 10:12 | nach oben springen

#2

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 29.06.2012 22:46
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Jenn!

mir gefällt Deine Arielle, das Gesichtchen finde ich sehr hübsch gemacht, das ist ja nicht einfach, sie hat sehr schöne ausdrucksvolle Augen bekommen! Auch die Haare sind sehr gut geworden, der Arm ist vielleicht etas dick oder sieht das nur so aus? Auf alle Fälle wäre ich froh, wenn ich so eine tolle Arielle zustande brächte!

Rosa



zuletzt bearbeitet 29.06.2012 22:47 | nach oben springen

#3

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 29.06.2012 23:05
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Eine tolle Arielle ist sie geworden, schön verarbeitet.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 08:35
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hi Jenn,
deine Arielle gefällt mir gut an den Augen würd ich jetzt nicht unbedingt etwas verändern wollen..
Sie hat keinen "starren Blick" und das ist schon mal sehr gut
Auch toll, wie du die Wimpern hinbekommen hast....
Nur der angewinkelte Arm, der gefällt mir nicht wirklich.
Probier es mal bei dir selbst aus:
Es ist anatomisch nicht möglich...
Den Ansatz des Arms solltest du höher legen (Schulter), so dass der Oberarm schräg nach unten zeigt (bei dir ist er fast waagerecht).
Aber das wars auch schon - sonst ist alles gelungen...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#5

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 08:38
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch.

Zitat von Rosa im Beitrag #2

, der Arm ist vielleicht etas dick oder sieht das nur so aus?
Rosa
Das ist schon so, das ich mit den Armen Probleme hatte, denn beim Finger ausarbeiten wurde das ganze irgendwie schon fest und ich bekam den Arm nicht schön hin. Hab überlegt ob ich die nochmal neu mach, aber Angst das ich dann mehr Schaden anrichte beim abnehmen und wieder dranfrickeln

Ah jetzt les ich grad das von Dir noch, Ingwer.Danke,Das mit dem Arm das stimmt . Hab nur Angst wenn ich da nochmal drangehe und den Arm abnehme,brechen mir vielleicht die Haare.




zuletzt bearbeitet 30.06.2012 08:45 | nach oben springen

#6

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 08:50
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Ich find sie Märchenhaft. Tipps kann ich dir leider keine geben, mir gefällt sie, die Augen und die Haare sind dir sehr gut gelungen.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#7

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 09:26
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenn,

deine Arielle hast du wunderschön hin bekommen, das Gesicht finde ich richtig zauberhaft
da guckt keiner so genau auf die Arme hin. Meine Enkelin wird im August auch eingeschult und ich habe bis jetzt noch keine Ahnung was ich ihr modellieren soll. Da werde ich schon ganz glücklich, wenn ich auf eine Idee komme die auch nur Annehrend an deine Arielle kommt. Aber ich habe noch Einbisschen Zeit vielleicht fällt mir noch was ein.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 01.07.2012 11:17
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch beiden

Hab Sie gestern Bekannten gezeigt und die waren auch ganz begeistert, aber der Arm sieht wie gebrochen aus sagt der eine.




nach oben springen

#9

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 23:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch nochmal auch für die Kritik. Habe die Arme nochmal geändert, ingesamt kleiner und die Stellung. Find es besser, auch wenn immer noch nicht hunderpro. aber so lass ich sie jetzt, mir ist nämlich ganz ordenlich was von den Löckchen abgebröselt.




nach oben springen

#10

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 07:21
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Jenn,

mir gefällt es jetzt auch besser...
Mit jeder Figur bekommst du ein besseres Gefühl für die Proportionen - die Übung machts...
Ich freu mich, dass du die Kritik nicht als nörgeln oder runtermachen ansiehst , sondern als Hilfe...
Genau so ist es auch gedacht...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#11

RE: Auch eine Arielle...

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 13:01
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ingwer, Danke. Das mit der Kritik sehe ich genauso,




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772786 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen