Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Knöpfe-über-Knöpfe-Torte

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2012 20:57
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ha, erst komm ich eeewig und drei Tage nicht zum Torten basteln und dann mach ich gleich 3 1/2 hinter einander ... hier kommt mein nächster Streich ... eine Knöpfe-über-Knöpfe-Torte. Oooh, auf die hab ich mich richtig gefreut seit ich das Mould bekommen hatte. Meine Große war ja für ein paar Monate in England und hat mir von dort ein großes Sugarcraft-Päckchen mit super Moulds und viiielem mehr geschickt ... Ein Traum sag ich euch!!!

Also, drinnen ist auch die Weiße-Zitronen-Schoko-Ganache ... weil so gewünscht ... und Biskuit.
Die Torte ist für meine Stillberaterin als Dankeschön für ihre Hilfe und die geliehene Milchpumpe, die mich in den letzten Monaten einige Male gerettet hat.

Ach ja, die Schleife ist nicht aus SugarVeil ... leiiider muß ich sagen, hätte ich ja auch gern . Ist eine ganz normale Schleife.

Angefügte Bilder:
DSC_0004.gif
IMG_0451.gif

Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 20:58 | nach oben springen

#2

RE: Knöpfe-über-Knöpfe-Torte

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2012 22:24
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Coole Torte,ist das Marzipan?



nach oben springen

#3

RE: Knöpfe-über-Knöpfe-Torte

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2012 23:30
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Es ist mal eine etwas andere Torte die mir auch sehr gut gefällt.
Interessant wäre es vielleicht noch geworden wenn du die Knöpfe in 2-3 verschiedenen Farben gemacht hättest,ansonsten gefällt sie mir supi.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Knöpfe-über-Knöpfe-Torte

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2012 21:55
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Dankeschön euch beiden ...

@farzipanfee: Tatsächlich, schaut auf dem Foto wie Marzipan aus ... ist aber Fondant. Die Farben kommen auf dem Bild ein bissle zu gelblich rüber.

@fenta: Jep, auch eine gute Idee! Du glaubst ja gar nicht, wie lange ich über die Farbgebung gegrübelt habe. Ich hatte alle möglichen Ideen durch. Zum Schluss hab ich mich aber für das hier entschiedenen. Beim nächsten Mal wollt ich dann weniger Knöpfe machen, die aber dann mit Schatten ect versehen und ein wenig "realistischer" gestalten. Mal schaun, Mal schaun ...


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#5

RE: Knöpfe-über-Knöpfe-Torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2012 17:29
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Schöne Idee! Gut gelungen



nach oben springen

#6

RE: Knöpfe-über-Knöpfe-Torte

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2012 22:01
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Danke Bianca


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen