Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrauto :-)

in Geburtstag-Kinder 30.06.2012 13:16
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo ihr Tortenkünstlerinnen,

heute durfte ich auch mal ein Feuerwehrauto machen Das meiste habe ich gestern schon gemacht, den Rest heute.
Es war grauuuuuenhaft: das Wetter macht mir und dem Fondant zu schaffen. Aber wem sage ich das?

Es blieb nichts wirklich an seinem Platz, die Rolltüren machten ihren Namen alle Ehre und "rollten" gestern schon immer wieder nach unten. Die Fenster wollten die Türen wohl auf ihrem Weg begleiten... naja... insgesamt bin ich aber dennoch zufrieden (habe ja nun auch keine andere Wahl mehr! )
Der Kuchen (Zitronenrührkuchen mit Vollmilchschokoganache) muss noch eine Weile so ausharren, bis er nachher dem Geburtstagskind überreicht wird. Ich hoffe, er freut sich.

Die Vorlage für das Auto stammt übrigens hier aus dem Forum


Liebe Grüße
Anja

Angefügte Bilder:
Feuerwehrauto.jpg
Feuerwehrauto2.jpg
Feuerwehrauto3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrauto :-)

in Geburtstag-Kinder 30.06.2012 17:27
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ein tolles Feuerwehrauto ist das geworden!
Ein richtiger Hingucker,was ich toll finde das du den Namen des Beschenkten mit dem Schlauch und aufn Nummernschild geschrieben hast, eine geniale Idee und sooo schön sauber gearbeitet.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrauto :-)

in Geburtstag-Kinder 01.07.2012 17:30
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Cooles Auto. Tolle Idee mit dem Wasserschlauch.



nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrauto :-)

in Geburtstag-Kinder 01.07.2012 18:45
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,
danke für das Lob!
Wie gesagt: die Idee mit dem Schlauch stammt hier vom Forum. Ich hatte das mal gesehen und fand es auch so schön, dass ich es gleich übernommen habe (wollte ich nur noch mal sagen - will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken)

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrauto :-)

in Geburtstag-Kinder 01.07.2012 21:01
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Prima geworden sein Feuerwehrauto!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrauto :-)

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 07:49
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

SUPER! und die Idee mit dem Wasserschlauch- genial!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen