Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2012 14:34
von Anybody • Tortentester | 20 Beiträge

Hi,

da ist ein Bild von meinem ersten Cupcake-Versuch. Beim zweiten mal klappte es etwas schneller.
Als Topping hatte ich eine Butter-Topping gewählt. Die rose Cupakes haben ein Himeer-Topping und die grüne habe eine Pistazien-Topping.



LG
Anybody


nach oben springen

#2

RE: 1. Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2012 21:09
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Die warn bestimmt lecker! :-)
Und ein Tip, mit einer größeren Spritztülle gehts noch viel schneller!


nach oben springen

#3

RE: 1. Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.07.2012 05:15
von Anybody • Tortentester | 20 Beiträge

Ja - das waren sie.
Größere Spritztüllen habe ich fürs nächste mal - hatte beim Backen sowieso eine einfache Lektion gelernt. Ich sollte das nächste mal davor schauen, was im Haushalt ist und nicht erst, wenn alles fertig ist *hust*


nach oben springen

#4

RE: 1. Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2012 16:55
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Finde auch, dass sie wirklich lecker aussehen. Welche Cupcakes-Sorte hast Du unter dem Topping?
Schöne Grüße
Martina


nach oben springen

#5

RE: 1. Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2012 17:03
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehen lecker aus, wenn du mal dazu kommen solltest, kauf dir mal die 1M Tülle von Wilton, die macht echt schöne Swirls

Hier der Link..

http://www.wilton.com/technique/1M-Swirl


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#6

RE: 1. Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2012 18:18
von Anybody • Tortentester | 20 Beiträge

HI,

ich hatte die Cupcakes nach einem Standartrezept gemacht http://www.lematin-dz.com/cupcake-rezept...n-selber-machen
Das konnte ich mir schön merken. Ich habe dem Teig aber noch Vanille hinzugefügt.
Am besten hat mir aber die Kombi Pistazien im Boden und Himbeeren im Topping gescheckt.

Danke für den Tülle-Link. Schau ich mir direkt an.

LG
Anybody


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen