Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Matura Abschluss (nicht ganz Perfeckt)

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2012 22:28
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

So heute kann ich euch mal wieder eine Torte zeigen leider ist sie mir nicht so geworden wie ich sie zuerst geplant hatte aber der wo es bekommen hat war sehr begeistert und ihm hat es gefallen. Innen war eine Bananensahne torte mit Creme eingestrichen und mit Fondant verzíert.
Was sagt ihr dazu?

Angefügte Bilder:
DSCI1922.JPG

nach oben springen

#2

RE: Zum Matura Abschluss (nicht ganz Perfeckt)

in Besondere Anlässe 2. 02.07.2012 11:23
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hi,

erstmal: Toll, dass du dich an so ein Projekt rangetraut hast! Ich kann mir vorstellen, dass der/die Beschenkte sich echt gefreut hat!
Was mir an deiner Torte sehr gut gefällt: man sieht das Thema klar: Die Erholung nach der Matura! Ganz besonders süß finde ich die zwei, die am Schwimmen sind, da stehen nur die Köpfe und die Hände raus...
Beim nächsten Mal würde ich es vielleicht mit weniger Farben probieren, die Farbstifte in der Ecke hätte ich ganz weggelassen und mich wirklich auf das "Erhlolungsthema" konzentriert.
Es sind viele Elemente in verschiedenen Farben auf der Torte, deswegen wirkt sie ein wenig unruhig
Das Wasser und den Boden hätte ich kräftiger gemacht, es wirkt etwas blass im Vergleich mit der Luftmatratze und der Muschel.
Bin gespannt auf die nächste Torte.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 02.07.2012 11:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen