Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein sportliches Brautpaar...

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 07:02
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

..hat mir so einige Probleme bereitet. Er läuft Marathon und sie joggt sehr viel. Deshalb sollten eigentlich beide in Sportklamotten joggen.
Nachdem mir aber bei ihm immer wieder die Füße nach dem Trocknen zerbröselt sind, durfte sie nur noch stehen und ihn verliebt anschmachten.

Es waren meine ersten Menschen überhaupt und es ist leider auch nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte (Fondant zu weich, ungeschickte Finger, die ständig sich selbst im Weg sind, knubbelig,...).

Die Brautmutter kennt aber Eure Kunstwerke nicht und deshalb hats ihr schon mal ganz gut gefallen.

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße,
Barbara

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Ein sportliches Brautpaar...

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 07:35
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Die sind ja cool die beiden
Das sind deine ersten Figurendie sind aber echt suuper geworden




LG Litti


nach oben springen

#3

RE: Ein sportliches Brautpaar...

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 08:37
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Fpr die ersten Figuren ist das aber super geworden!!!!
Sag mal, lacht SIE IHN aus oder kommt mir das nur so vor?
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#4

RE: Ein sportliches Brautpaar...

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 09:00
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Die beiden sind ja echt witzig - gefallen total gut.
Das einzige was ich verbessern würde, ist die Hutkrempe - die wäre mir zu dick, ich denke mit einer dünneren würde der Hut "schicker" aussehen


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at


nach oben springen

#5

RE: Ein sportliches Brautpaar...

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 14:04
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Barbara,

also , ich muss schon sagen, dafür, dass das deine ersten Figuren sind, ist es schon prima gelungen...
Super Körperhaltung!
Was ich persönlich ändern würde (so noch möglich, ansonsten fürs nächste Mal) :
Ich finde die Arme zu lang (speziell bei "Ihm", bei "Ihr" ist es nicht ganz so gravierend)...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#6

RE: Ein sportliches Brautpaar...

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 06:30
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo,
danke für eure lieben Antworten und Tipps. Die Arme fallen mir auch jetzt erst so richtig auf, aber es stimmt Trotzdem ändere ich lieber nichts mehr, sonst bricht mir wieder was ab und ich verschlimmbessere es noch.

Liebe Grüße,
Barbara



nach oben springen

#7

RE: Ein sportliches Brautpaar...

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 07:29
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ich finde es ist eine süße Idee ein "Sportbrautpaar" zu machen und finde die Umsetzung schon gar nicht mal so schlecht.
Für die ersten Figuren sind sie echt super geworden.

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#8

RE: Ein sportliches Brautpaar...

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 07:35
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Barbara,
ja, es wird schwierig, das noch zu ändern, wahrscheinlich sind die Figuren schon fast trocken.
Außerdem ist das T-Shirt komplett über die Armkugel geformt (so sieht es jedenfalls aus)
Und es sind ja nur noch die Feinheiten, ansonsten sieht das wirklich schon gut aus!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen