Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wörterbuch

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2012 21:55
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Und weil Muttern ja nichts zu tun hat, noch eine 2. Motivtorte

Diesmal Bestellung meines Sohnes, der der Lehrerin wieder eine tolle Zuckertorte von seiner Mutter versprochen hat.

Die Idee kam beim staubwischen

Ursprünglich geplant war eine viereckige Torte mit kleinem Wörterbuch drauf. Da der Papageienkuchen aber nicht so dick wurde, wie ich es gerne gehabt hätte, wurde ein großes Wörterbuch draus. Hab nur leider die Seiten etwas feste in den Fondant gedrück. Jetzt kam an manchen Stellen die Schoko-Ganache durch.


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Wörterbuch

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2012 23:05
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Idee...für die Schule bzw Lehrer!!!!
Schön geworden und gut umgesetzt......die lieben Söhne haben schon ihre Wünsche!! ;))
Aber das ist auch gut so, denn wir haben das ja so gewollt!!!
Schöne Törtli...bestimmt kein Krùmel mehr da!!!
LG PIZZI



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen