Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Ente für das Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2012 09:36
von Neuling • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo,

anbei ein paar Bilder der Ente, die ich für das Kindergartenfest meiner Nichte gebacken habe. Leider ist mir diese nicht so gelungen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich habe unter dem Fondant die Tortencreme von Dr. O*tk*r ausprobiert, das hätte ich vielleicht lieber nicht tun sollen , denn am Morgen, an dem das Kindergartenfest war, stellte ich fest, das der Fondant sich stellenweise aufgelöst hatte und dadurch veruscht ist. Also habe ich das ganze nochmal runter und unten drunter die Lieblingsbuttercreme gemacht. Ich habe daraus gelernt und werde nicht mehr bei soetwas herumexperimentieren .
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.




nach oben springen

#2

RE: Eine Ente für das Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2012 09:46
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

die aber mal schnuckelig. Mir gefällt sie.
LG
Ulrike


nach oben springen

#3

RE: Eine Ente für das Kindergartenfest

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2012 18:58
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Mir gefällt sie auch. Sie ist ganz putzig süß!

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen