Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 14:56
von siamsfriend73 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo Tortenfreunde,

endlich habe ich den Mut und die Zeit gefunden um ein paar Werke von mir einzustellen. Dies war meine letzte Aktion und auch die ERSTE

Eigentlich ging bei der Produktion des Pärchens alles schief, was nur schief gehen konnte. Zunächst hatte das Brautkleid eine Schleppe, die mir jedoch ca 2 Wochen vor der Hochzeit abbrach.

Beide Figuren hatte ich auf dem Wohnzimmerschrank platziert damit sie trocknen konnten.
"Umgeschick lässt grüßen" kamen mir beide - eine Woche vor der Hochzeit - entgegen als ich sie herunterheben wollte. Natürlich nahmen sie den direkten Weg auf den Boden, und ich sah zunächst nur noch Einzelteile
.
Nach Tränen der Wut begann ich mit der Reparatur.
Mein Mann sorgte per Rasierklinge für nackte Hinterköpfe, so dass ich Braut und Bräutigam eine neue Frisur verpassen konnte. Aus dem Frack wurde ein Sakko, die Arme mussten wieder angeklebt und neue Hände geformt werden. Das Brautkleid bekam dann noch eine größere Blümchenborde verpasst.

.. und so sahen sie danach aus





nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 16:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Trotz allem,eine tolle Torte. Was ist eigentlich immer unter den unterstem Boden? ist dort auch ein Gebäck?



nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 17:25
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Ich finde auch für deine erste HT schaut sie echt toll, und die Figuren hast du noch super gerettet




LG Litti


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 19:27
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Die ist aber süß geworden! Und ich finde, dass alles richtig gut zusammenpasst
Und deinen Stress sieht man der Torte gar nicht an, die Figuren hast du echt toll gerettet

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 19:29
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Also von deinen Problemen kann ich gar nichts erkennen.
Sowohl Braut als auch Bräutigam sehen super aus
Auch der Rest der Torte ist wunderschön.
Kannst stolz auf deine Arbeit sein !!!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 22:21
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Super Torte!!! Tolle Figuren...sauber gearbeitet....alles sehr schön.
Die Braut auf dem kleinen Herz ist echt süß...tolle Idee.
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2012 06:09
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Super, für Deine erste Hochzeitstorte:

Sie ist wunderschön geworden und sieht doch das Rosa so goldig aus.
Deine Figuren sind auch toll geworden und dass Du repariert hast ,
kann man gar nicht sehen.
Aber es ist schon ärgerlich, wenn so viel paasiert ist.
Igendwas muss aber immer sein. Bei mir passieren auch immer
irgendwelche unvorher gesehen Sachen.

Mach weiter so.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2012 22:35
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Siamsfriend73
Entschuldigung, ich hätte gerne noch eine Antwort auf meine anfängliche Frage,Bitte.Danke



nach oben springen

#9

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2012 00:14
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Was für ein tolles Brautpaar, von deinem "Unglück" kann man nichts sehen und ich finde alles sieht sehr Einstimming aus und ist sauber gearbeitet.
Das Brautpaar hat sich sicher sehr darüber gefreut.

Wünsch euch allen einen schönen Dienstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#10

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 18:19
von siamsfriend73 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo Marzipanfee,

der untere Boden ist ein Cakeboard. Ich finde, das gibt immer einen gelungenen Abschluss

L.g.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen