Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

schwarzer Panther und Gebiss zum Firmen-Sommerfest

in Zucker Kunstwerke 08.07.2012 16:26
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Eine gute Bekannte fragte mich, ob ich die Deko für eine besondere Torte machen könnte. Anlässlich des Firmen-Sommerfestes sollte eine Riesentorte (60 x 80 cm) mit folgender Deko bestückt werden: ein schwarzer Panther (ist im Firmenlogo enthalten), ein geöffnetes Gebiss mit der Zahl 2500, einige Stockzähne, Schrauben, Drähte und eventuell ein Schraubenzieher zum "Dazwischenstreuen".

Da eine Sachertorte vorgesehen war, modellierte ich noch jede Menge Zahnräder als Unterlage für den Panther. Wie die Torte fertig ausgesehen hat, weiß ich auch noch nicht, aber ich habe "probehalber" die Deko auf meine eckige Tortenplatte gelegt. Die Gold- und Silberteile sind jeweils gebrusht.

Angefügte Bilder:
DSC_8050.JPG
DSC_8070.JPG
DSC_8071.JPG
DSC_8073.JPG
DSC_8075.JPG
DSC_8076.JPG
DSC_8077.JPG

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: schwarzer Panther und Gebiss zum Firmen-Sommerfest

in Zucker Kunstwerke 08.07.2012 16:46
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

wie cool dein gebiss geworden ist, der panther und rest natürlich auch
vielleich bekommst du ja ein foto von der ferigen torte

cool

lg heidi



zuletzt bearbeitet 08.07.2012 16:48 | nach oben springen

#3

RE: schwarzer Panther und Gebiss zum Firmen-Sommerfest

in Zucker Kunstwerke 08.07.2012 19:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Oh Gabi, Du laesst aber auch keine Torte aus, oder
Wieder mal eine "Torte mit Fleissarbeit", bin schon neugierig, wie der Aufleger auf der Torte aussieht. Der Panther ist der Hammer und das Gebiss sowieso....!! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: schwarzer Panther und Gebiss zum Firmen-Sommerfest

in Zucker Kunstwerke 08.07.2012 23:03
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Dankeschön

Ja, ein Foto von der Gesamttorte bekomme ich sicher. Ich bin schon gespannt darauf.

Zitat von Suella im Beitrag #3
Oh Gabi, Du laesst aber auch keine Torte aus, oder
Wieder mal eine "Torte mit Fleissarbeit", bin schon neugierig, wie der Aufleger auf der Torte aussieht.


Nein Susi, das wäre ja glatter Frevel, wenn ich mir solche Gelegenheiten entgehen lassen würde. Lieber lege ich ein paar Nachtschichten ein - lol. Ich bin auch schon neugierig auf die Gesamttorte.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen