Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2012 09:57
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hier ist meine Hochzeitstorte. Ich hab sie als Überrachung für das Brautpaar gemacht.

Der Bräutigam hat mich die letzten 4 Wochen echt nerven gekostet erst passte der Kopf nicht zum Körper. Ok weg damit und einen neuen machen.. Perfekt *freu* doch dann will der dölles einfach nicht aufm hals bleiben..egal wie ich ihn fixirt habe :( ok endlich er bleibt jetzt nur noch auf die Platte kleben. toll jetzt is er mir umgefallen und der kpf übern tisch auf den boden geknallt *grummel motz mecker* ok was nun keine zeit mehr nur noch 22h bis ich sie abgeben muss... ok fondant raus und versuchen die stellken am hals zu kaschieren und ein wenig farbe ausbesser. Jetzt sieht er zwar aus als hätte er ne dicke backe aber in echt sieht man das gar nicht so wie auf dem Foto :)

Jedenfalls hat sich das Brautpaar sehr darüber gefreut.

Heller Bisquitboden mit Buttercremefüllung
Weiße Schokoganache mit Zitronengeschmack
MMF überzug
Blumen und onstige deko hab ich auch aus mmf gemacht

LG Uschi

Angefügte Bilder:
hochzeit 1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2012 10:03
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

ich finde die Torte ganz toll und auch das Brautpaar!!
eine frage hätte ich aber wie hast du die blätter und blüten so zum glänzen gebracht??? oder.schwitzen sie nur gg sieht echt toll aus!!


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2012 10:06
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

huhu. danke freut mich das sie gefällt.

Sie schwitzen nur deshalb sind mir anfangs nachdem ich die torte zusammengesetzt hatte auch die blätter und blüten verrutscht..... nach 1h hatten sie dann alle ihr posi behalten aber ein bischen geklänst haben sie doch.



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2012 21:18
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte sieht nach sehr viel Arbeit aus !



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2012 09:03
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sehr schön gemacht.


Bei dem Wetter schwitzen alles Torte ging mir mit meiner Torte auch so.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2012 19:40
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Danke schön :)

ja das ist ganz schlimm aber bei den temp is es mir doch sicherer wen ich sie im kühlschrank habe .... da ich sie immer in der nacht fertig mache... gut durchgekühlt schmeckt es doch noch besser als bei zimmer ( oder wegflies ) temperaturen :)

Wen ich wüsste wie man ein weiteres Bild nun einfügt würde ich eines noch posten in dem sie besser und schärfer fotografiert wurde ...

LG Uschi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772552 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen