Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.07.2012 10:42
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen...

es wäre super, wenn ihr mich freischalten könnten, damit ich dieses Forum ganz nutzen kann..

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Annette
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 10.07.2012 10:50 | nach oben springen

#2

RE: Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.07.2012 12:17
von Miofloh • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo. Ich möchte auch gerne Freigeschaltet werden, bitte.


nach oben springen

#3

RE: Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.07.2012 19:52
von Kopfgaertner59 • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Ja ich auch vielen dank wäre super damit man mehr machen kann.
Lg Ulrike bitte bitte



nach oben springen

#4

RE: Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.07.2012 21:12
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen!!

Vielen Dank!!
Lg Anna


nach oben springen

#5

RE: Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.07.2012 08:21
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Miofloh, Ulrike, Anna,
ich kann Euch noch nicht freischalten.
Eine Freischaltung ist immer mit dem privaten Bereich, Anleitungen und Tutorials verbunden, dies können wir nicht trennen.
Unter sinnvollen Postings verstehen wir Beiträge, die aussagekräftiger sind als eben "Super gemacht", "Wow, gefällt mir" oder die Bitte um Freischaltung. Man kann ein "Super gemacht" natürlich in einem langen Satz verpacken, das ist aber auch nicht das, was wir unter sinnvoll verstehen. Wenn solche Beiträge alle an einem Tag, gefolgt mit die Bitte um Freischaltung kommen, ist es erfahrungsgemäss meistens ein gutes Zeichen, dass diejenige sich eher für die Anleitungen und Tutorials interessiert, als dass sie/er am Forumsleben teilnehmen wird. Dies ist aber ein Forum , dass davon lebt, dass die Leute mitmachen. Wenn sich hier jeder nur anmeldet und mitliest, hilft dies dem Forum nicht weiter. Deshalb gibt es diese Regelung.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#6

RE: Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.07.2012 17:21
von Kopfgaertner59 • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo Claudia !!!!!
Sicherlich verstehe ich das man nicht mit ein paar Worten freigeschaltet werden kann, da ich ja Anfänger bin hätte ich mich gefreut das ich mehr möglichkeiten habe, aber wenn es nicht geht dann gehts nicht.
Vielen dank für die Info



nach oben springen

#7

RE: Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.07.2012 09:32
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Claudia,

Klar verstehe ich eure Regelung, hoffe dass ich dann bald soweit bin, dass ich das Forum voll und ganz nutzen darf!

Lg cakemasteranna


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen