Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 10.07.2012 13:14
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Eigentlich hätte die Torte viel aufwendiger werden sollen, aber auf Grund der 38°C die es hatte und der unsagbaren Luftfeuchtigkeit, musste sie mit dem Minimum an Deko auskommen ;). Drinnen war Schokotorte mit Marillenmarmelade und mein Neffe war hellauf begeistert.

Nachdem meine Schwägerin eh immer Kerzen auf die Torte pinnt *seufz* - war es aber ideal, dass im Hintergrund genug Platz für 6 Kerzen geblieben ist.

Angefügte Bilder:
maxi_02.jpg

Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 12:24
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Schlicht und schön! Und auch bestimmt lecker! Ich finde die Torte super gelungen:)


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 12:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

So kommt das tolle Auto richtig zur Geltung ! Tolle Torte!!!



nach oben springen

#4

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 21:08
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Danke, ihr beiden
Das Autonsteht jetzt in der Vitrine - da freut sich die Tante natürlich *ggg*.


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 12.07.2012 09:03
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine klasse Kindertorte und eine schöne Erinnerung mit dem Auto in der Vitrine.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 12.07.2012 09:03 | nach oben springen

#6

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 12.07.2012 12:17
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Danke Susanne


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 12.07.2012 18:10
von Miofloh • Tortentester | 11 Beiträge

Ich finde die Torte richtig niedlich, meine Kinder lieben Lightning McQueen, und das wird warscheinlich auch dann mein zielobjekt sein, wenn ich meine erste Torte Backe.


nach oben springen

#8

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 12.07.2012 18:42
von kuchenanja • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Also ist eine sehr schöne Torte geworden, mit der Straße und dem Auto gefällt mir sehr gut. Sag mal mit was hast Du denn den Namen geschrieben?
LG Anja


nach oben springen

#9

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 13.07.2012 19:35
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Danke!

Anja, ich hab einfach Puderfarbe aufgelöst und den Namen mit nem dicken Pinsel geschrieben. Der Fondant ließ sich einfach nicht für feine Buchstaben bearbeiten wegen der Hitze


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 12:29
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Ein Jungentraum - ja, anscheinend gibt es kaum 6-jährige, die nicht auf Cars stehen.
Ich finde die Schrift gelungen und mir gefällt der glatte und saubere Überzug bzw. das Grün. Straße und Lightning gefallen mir natürlich auch.


Liebe Grüße Rita


nach oben springen

#11

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 12:54
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Vielen dank Rita


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 21:55
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Da hätte sich mein Sohn auch darüber gefreut ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen