Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mini-Figuren aus Knetformen (Play-Doh)

in Zucker Kunstwerke 12.07.2012 11:10
von Cinnamongirl • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Hallo an Alle!

Ich (Anfängerin) habe heute ein bißerl rumexperimentiert. Meine Kinder haben von Play-Doh dieses Knete-Eiscafe.
Und da kann man ganz viele Kleinteile (z.B. kleine Gebäckstücke) modellieren und da dachte ich mir: probiers doch mal mit Fondant!

Unten meine Ergebnisse (bin eigentlich ganz zufrieden)

Angefügte Bilder:

Süße Grüße,
Sandra


nach oben springen

#2

RE: Mini-Figuren aus Knetformen (Play-Doh)

in Zucker Kunstwerke 12.07.2012 16:03
von kuchenanja • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Hallo Sandra,
na das ist ja eine super Idee. Und sieht richtig schön aus. Diese schönen kleinen Bärchen stell ich mir schön für eine Torte zum Kindergeburtstag vor.
LG Anja


nach oben springen

#3

RE: Mini-Figuren aus Knetformen (Play-Doh)

in Zucker Kunstwerke 12.07.2012 19:31
von Cinnamongirl • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Jaaa Anja, habe ich mir auch gedacht und sie direkt dafür verwendet (siehe Geburtstag-Kinder ) :-))


Süße Grüße,
Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen