Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Star Wars !!!!

in Geburtstag-Kinder 14.07.2012 11:43
von JennyGroben • 7 Beiträge

Diese hat sich mein Sohn dieses Jahr gewünscht


nach oben springen

#2

RE: Star Wars !!!!

in Geburtstag-Kinder 14.07.2012 18:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Da kann man mal sehen, wie sich die Interessen in einem Jahr ändern können !



nach oben springen

#3

RE: Star Wars !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.07.2012 15:10
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Haha, die Lichtschwert Geburtstagskerzen sind ja witzig! Die leuchten aber nicht, oder? ähm, sind das auf den Cupcakes im rechten Bild Mini Oreokekse?

LG


nach oben springen

#4

RE: Star Wars !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.07.2012 15:21
von JennyGroben • 7 Beiträge

Zitat von zuckerschnuckerl im Beitrag #3
Haha, die Lichtschwert Geburtstagskerzen sind ja witzig! Die leuchten aber nicht, oder? ähm, sind das auf den Cupcakes im rechten Bild Mini Oreokekse?

LG
huhuuuu jaaaa die Mini Oreos habe ich durch zufall gesehen und als sehr brauchwert empfunden hehe und die dinger auf den Muffins sind Lichtschwerte und keine Kerzen :-) aber leuchten können sie nicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen