Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cupcake-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2012 14:49
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

100 kleine Cupcakes und ein Törtchen waren gewünscht. Das ganze in Marzipan un Schoko gehalten mit Schmetterlingen und MOngrammherzen. Eine Mordsarbeit aber es hat wirklich toll ausgesehen....


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Cupcake-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2012 14:58
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

das ist eine schöne Alernative zur "normalen" Hochzeitstorte. Aus was hast du die Cupcakes gemacht? Ist das Buttercreme? Und die Monogrammherzchen, wie hast du die so schön hingekriegt? Und bei den weißen Cupcakes hast du oben noch eine Torte draufgesetzt???


Liebe Grüße
Jule


nach oben springen

#3

RE: Cupcake-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2012 15:01
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

und was ich noch sagen muss, die Schmetterlinge sind dir schön gelungen und die Muffinförmchen in weiß sind der Traum und so schön abgestimmt!!! :)


Liebe Grüße
Jule


nach oben springen

#4

RE: Cupcake-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2012 15:39
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, was für ein schöner Anblick, da hast du dir viel Mühe gegeben bei sooo viel Arbeit.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Cupcake-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2012 16:49
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Das ist eine wunderschöne Idee mit der prächtigen Torte und den Cupcakes. Sehr schön gemacht. Ganz speziell und schön


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Cupcake-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2012 16:59
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Deine Cupcakes sind echt wunderschön geworden. Mal eine ganz andere andere HT
Glaube dir gerne, dass das eine Menge Arbeit und Zeit gekostet hat - aber deine Investitionen haben sich auf jeden Fall gelohnt !!!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#7

RE: Cupcake-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2012 18:58
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

@ Jule: ja, Schokobuttecreme und Marzipanbuttercreme und die Schmetterlinge und Herzen sind Mexican Paste, hübsch beglittert ;-)

Die kleine Torte war zum anschneiden gedacht und ich muss sagen es gab nur postive Resonanz auf der Hochzeit...kein gematsche mit einer riesigen angeschnittenen Torte (die ja dann wirklich nicht mehr besonders schön aussieht..) und individuelle Cupcakes für alle, die man sogar ohne Gabel essen konnte :-)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Cupcake-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2012 20:49
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

@ fusselchen: ja, bei glitzer wird jedes frauenherz schwach ;)


Liebe Grüße
Jule


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aqua 1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772545 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen