Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 14:24
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo!

Ich hatte gestern meinen ersten Zuckerorchideen-Kurs bei Trude - Putzi-gam. Nun will ich euch das Ergebnis dieses tollen, lehrreichen Nachmittags nicht vorenthalten:
Wir haben Cattaleya-Orchideen gebastelt:

links die von Trude - rechts die meine.

Mein großer Dank gilt nochmals Trude die mir sehr leicht verständlich gezeigt hat wie man diese tollen Blumen macht und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist! Gerne wieder einmal!

Lg, Marlene

Angefügte Bilder:
Cattleya1.JPG

nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 14:55
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Ich hab die Bilder schon auf FB bewundert ... ich hoff, ich stell mich nächste Woche genauso fähig an.


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 11:25
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,

lieben Dank Marlene das du bei mir warst, war ein toller NM mit viel Spass,
deine Orchidee ist dir Super gelungen, du hast ein Händchen für Blumen auf Draht

vlt. sieht man sich wieder mal


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
www.suessekunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 21:48
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Wow, die sehen ja klasse aus!

lg


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 20:31
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Schade das da kein Mensch was kommentiert,
was ist blos aus diesen Forum geworden :(


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
www.suessekunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 22:04
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Wow sehen die Orchideen toll aus, die Farben finde ich einfach super. Habe diesen Ausstecher auch zu Hause, mich aber noch nicht herangewagt.
LG Claudi


nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 22:45
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Wow, ich möchte das auch so gern können und vor allem so perfekt. Die Orchidee ist dir wirklich super gelungen. Da bin ich auf weitere blüten von dir gespannt. :-)
@putzi-gam, oh ja, schön das es auch anderen auffällt. Wenn man hier nichts mega super tolles ausgefallenes 1a meisterwerk einstellt, dann wird 100mal geklickt, aber keiner macht sich die Mühe und kommentiert mal was. Das ist sehr traurig, denn irgendwo ist jeder auf sein werk stolz.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 23:00
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

@ Trude, das fällt schon auf - aber die vielen Zugriffe sind sicher nicht nur von Forumsmitgliedern - es sind auch so viele "Gäste" online!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at


nach oben springen

#9

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 23:40
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Wow, sowas möchte ich auch mal können :)))


LG

Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#10

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 21.07.2012 00:19
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Wunderschön - sie sehen so zart aus! Und dann gleich eine ganze Rispe! Toll!

Zitat von Putzi-gam im Beitrag #5
Schade das da kein Mensch was kommentiert,
was ist blos aus diesen Forum geworden :(


Trude, ich glaube das liegt auch daran, dass das Forum momentan echt boomt. Es gibt so viele Dinge, die eingestellt werden, dass es bei mir schon bestimmte Kategorien gibt, in die ich gar nicht mehr reinschaue.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


zuletzt bearbeitet 21.07.2012 00:19 | nach oben springen

#11

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 21.07.2012 01:29
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Bei Trude bist Du ja in den allerbesten Händen gewesen, das kann nur gut werden, die Orchidenn sind wunderschön, auch die Farbe ist klasse, so schön fliederfarben! Das habt Ihr Beiden richtig gut gemacht!

Rosa


nach oben springen

#12

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 22.07.2012 21:07
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Auf die Orchideen bin i fast a bissi neidisch, so toll sind die!
Vielleicht kann ich auch mal bei Trude vorbeischaun...


@ Trude: Das stimmt: ich stelle eigentlich gar keine Fotos mehr ein, da sie sowieso immer recht wenig kommentiert wurden...


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 21:07 | nach oben springen

#13

RE: Meine ersten Orchideen

in Zucker Kunstwerke 23.07.2012 18:32
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Wunderschön
Hoffentlich wird meine beim WE Kurs auch so toll!!


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772552 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen