Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 00:57
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

...diese Torte habe ich für meine Bekante gemacht. Die mich anrief und sagte" er steht total auf Panzer, ist es möglich was in der Richtung zu machen", gesagt, getan. Sie wahr begeistert als sie die Torte sah. Innen drin ist Taschas MMT mit Schocko-Erdbeer-Creme, und die masse sind 27x20x15.


LG Anna

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 11:16
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Der Panzer sieht so echt aus Die ganzen Details, wie beispielsweise die Struktur der "Reifen", gefallen mir besonders gut. Auch die Farbe hast du super getroffen


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 11:22
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Genial richtig cooler Panzer , den hätte ich als Mädchen auch gerne das soll was heißen. Die Farben hast du toll gebrusht. Wie lange machst du das schon?
Sag mal wie hast du ihn so oval zugeschnitten, MMT ist doch nicht soo stabil?


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 11:27 | nach oben springen

#4

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 12:20
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Der ist ja toll geworden. Allein den Untergrund finde ich schon mal super, aber der Panzer ist ja noch besser. Die Antennen sind sehr fein und der Kerl der oben rausguckt


Liebe Grüße Rita


nach oben springen

#5

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 12:41
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Davon wäre ich aber auch begeistert (obwohl ich nicht auf Tanker stehe )


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#6

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 18:46
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Toll umgesetzt, gefällt mir super gut...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 21:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

PERFEKT!

Ich finde deinen Panzer SEHR gelungen!!!

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#8

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 23:00
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Ganz lieben Dank für die netten Kommentare.

Zitat von Sonja1002 im Beitrag #3
Genial richtig cooler Panzer , den hätte ich als Mädchen auch gerne das soll was heißen. Die Farben hast du toll gebrusht. Wie lange machst du das schon?
Sag mal wie hast du ihn so oval zugeschnitten, MMT ist doch nicht soo stabil?


Die Farben sind nicht gebrusht, der Grundton wahr Moosgrün von Willton, und die restlichen Farbeffekte habe ich solange mit pinsel und puderfarben gemacht bis ich zufrieden wahr. Ich habe denn MMT über Nacht ziehen lasse, und dann mit einem Scharfen Messer zurecht geschnitzt. Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei, aber nicht sehr aktiv.

LG Anna


nach oben springen

#9

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 17.07.2012 08:08
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Anna,
das ist ja genial.... und du bist erst seit zwei Jahren dabei? Meinst du mit Backen von Motivtorten?
Neben den schon erwähnten Details finde ich auch den Boden super. Dass man nach so einer Arbeit mit dem Panzer noch "Nervenreserven" hat um den Boden zu verkleiden, finde ich absolut bewundernswert.
LG
Lotta


nach oben springen

#10

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 17.07.2012 08:54
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Voll krass, würde mein Sohn jetzt sagen . Besonders die Farben find ich sehr gelungen. Absolut super!!! Die Steinstruktur vom Untergrund - wie hast du das gemacht?
LG
Ines



nach oben springen

#11

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 17.07.2012 12:07
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Ich Danke euch beiden.

@Ines-81: denn Boden habe ich mit Hilfe dieser Platte gemacht : http://www.taartendecoratie.nl/structuur...0040860359.html

@Backwahn: ich bin erst vor zwei Jahren auf Motiv Torten Gestosen als ich meinem Sohn eine besondere Torte machen wollte.

LG Anna


nach oben springen

#12

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 17.07.2012 12:25
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Das Teil ist der absolute Hammer! Ich kann gar nicht weggucken!

LG



nach oben springen

#13

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 17.07.2012 12:49
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

absolut naturgetreu und sowas von perfekt gemacht!!!da würd sich mein sohn auch drüber freuen.



zuletzt bearbeitet 17.07.2012 12:49 | nach oben springen

#14

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 17.07.2012 13:06
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Ich glaube besser geht gar nicht, klasse!! Ich traue mich noch nicht an 3D Torten :-/! Aber so wie sich dein anfang anhört, fangen anscheinend viele an, denn ich habe auch wegen dem Taufkuchen für meinen Kleinen auch damit angefangen! ;-)


nach oben springen

#15

RE: Panzer/Tank...

in Geburtstag-Kinder 17.07.2012 19:03
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine Torte ist einfach super. Die Farben sind Klasse.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 17.07.2012 19:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen