Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eishockey-Kuchen Vorschläge?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.07.2012 18:49
von JuliaRose • 6 Beiträge

Hali Halo,
Ich habe vor in einer Woche meinem Freund einen Geburtstagskuchen zu machen und da er leidenschaftlicher Eishockeyspieler ist, wollte ich ihm einen Kuchen mit dem Thema " Eishockey" machen. Ideen für die Verzierung etc habe ich schon, nur leider weiß ich noch nicht genau was für einen Kuchen man zu dem Thema machen kann, da mir ein einfacher Schokokuchen zu langweilig wäre. Ich bräuchte da eine Herausforderung :).
Demnach würde ich euch gerne mal nach Vorschlägen fragen.
Danke schonmal im Voraus :)


nach oben springen

#2

RE: Eishockey-Kuchen Vorschläge?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.07.2012 19:57
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hallo JuliaRose,

schau mal, hier wurde erst sich sehr viel Mühe gemacht die Rezept zu sammeln. Vielleicht ist etwas für Dich dabei:Übersicht Kuchen-Rezepte / Motivtortenrezepte
Ansonsten kann ich Dir nur die Milchmädchen-Torte Milchmädchen-Torte ans Herz legen. Mega lecker und wer sie einmal bäckt, bäckt sie immer wieder!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Eishockey-Kuchen Vorschläge?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.07.2012 20:03
von JuliaRose • 6 Beiträge

Danke für deine Antwort, der Link hat mir wirklich sehr geholfen. Ich werde dort definitiv etwas finden.
Vielen Dank :)


nach oben springen

#4

RE: Eishockey-Kuchen Vorschläge?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.07.2012 20:15
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Hallo JuliaRose,

wäre ja auch lieb, wenn du dich mal kurz vorstellen würdest!

Für Gäste und neue Mitglieder - Wie funktioniert unser Forum?

Dann wird dir auch sicher in Zukunft gern weitergeholfen!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen