Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Triceratops-Echse

in Geburtstag-Kinder 10.09.2007 21:18
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - urcool!


nach oben springen

#17

RE: Triceratops-Echse

in Geburtstag-Kinder 10.09.2007 21:58
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Woooow, die ist wirklich

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 21:58 | nach oben springen

#18

RE: Triceratops-Echse

in Geburtstag-Kinder 11.09.2007 09:45
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Oh, Das freut mich aber, dass er Euch gefällt. Der Bauch hat 20cm Durchmesser und der Kopf ist von der Spitze bis zur Krause auch 20 cm. Den Schwanz würde ich nochmal auf ca 5 cm schätzen (Breite!)
Ich habe das Gefühl, dass er in Echt den Kopf nicht halten könnte, weil er zum Körper zu schwer wirkt!
Aber so ähnliche Viecher gibts bestimmt!
Mein Sohn hatte sich ja einen Dino gewünscht. Und er hat mich dauernd gefragt, wo denn sein Kuchen sei, ob ich den jetzt mache. Mein Mann hat ihn abgelenkt und ich habe ihm dann gesagt, dass der ganze Kuchen verkrümelt sei, er deshalb leider nur die Blümchen-Torte bekäme (Böse mama!!Er hats aber gelassen genommen) Als wir ihn dann von seinen Geschenken losgeeist hatten (Für eine Blümchentorte muss man ja nicht aufstehen!) Kam er auf mich zu und stand dann ganz erstarrt! Bevor er mit einem freudigen Gesicht gerannt kam und die Kerzen ausblies!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#19

RE: Triceratops-Echse

in Geburtstag-Kinder 11.09.2007 10:16
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

da hast du aber deinem kleinen mann eine richtige tolle überraschung bereitet claudia :).

Deine Echse is dir super toll gelungen. die sieht einfach nur klasse aus. war bestimmt sehr viel arbeit gewesen und du kannst mit recht sehr sehr stolz auf dich sien :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#20

RE: Triceratops-Echse

in Geburtstag-Kinder 11.09.2007 19:17
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, der sieht ja genial aus!

dein sohn hat die beste mama der welt, solch einen tollen geburtstagskuchen zu bekommen - anstatt der blümchentorte



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen