in Geburtstag-Kinder
21.07.2012 00:44
von
Bueffelchen
• Sugarbaby | 77 Beiträge
Hi,
zu dem Schloss für unsere Prinzessin gab es natürlich noch ne Barbie. Fondant ist total bröselig gewesen, egal was ich gemacht habe. Naja, Mülleimer auf und noch mal von vorne. Aber auch der nächste Ver- such war etwas rissig und zu meiner Schande auch noch vom ausrollen staubig. War mir aber um die Uhrzeit dann auch egal. Hauptsache das Fondant war drüber gezogen. Hinten war es richtig eingerissen, aber da kam dann halt ne große Schleife drüber. Ein Kind hat gefragt, ob man die Arme auch essen kann. Als ich sagte, dass es eine echte Barbie ist und man das hinten am aufgeschnittenen Kuchen sehen kann, gabs kein halten mehr
in Geburtstag-Kinder
21.07.2012 13:11
von
dietorte
• Cakeicer | 349 Beiträge
Hallo Andrea,
diese Barbie ist wirklich schön geworden! Und dass der Fondant etwas rissig oder staubig ist.... man sieht es kaum und außerdem: eine echte Prinzessin entstellt nix! Ich finde die Farbe total schön und der Saum unten ist echt toll geworden: das Kleid sieht so locker und fluffig aus! Ein Traum !!!
in Geburtstag-Kinder
23.07.2012 15:38
von
Bueffelchen
• Sugarbaby | 77 Beiträge
Hallöle,
danke für Euer Lob! Natürlich ist es toll, wenn sich die Kids freuen! ABER, wenn ich mir das so angucke während ich mit der Torte zugange bin, dann ärgert mich das schon... Vielleicht kennt Ihr das ja auch... Aber die Kids nehmen das nicht so genau.