Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Teddy der Bär nicht mehr allein :-)

in Geburtstag-Kinder 21.07.2012 22:33
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Mein kleiner Bär hat es heute auf die Torte der kleinen Lena. Sofie geschaft :-) jetzt ist erst nicht mehr allein gg
Das war die 3. Torte heute das mach ich niiieee mehr.......


Lg Babsi


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Teddy der Bär nicht mehr allein :-)

in Geburtstag-Kinder 22.07.2012 13:20
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

süüüßß ganz putzig die beiden!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#3

RE: Teddy der Bär nicht mehr allein :-)

in Geburtstag-Kinder 22.07.2012 13:23
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Babsi,
ich bewundere deine Geduld. Drei Torten an einem Tag und trotzdem so schön und liebevoll gestaltet. Hut ab!
Jetzt genießt du hoffentlich das Essen und die Geb.-Party (?).
Liebe Grüße
Lotta



nach oben springen

#4

RE: Teddy der Bär nicht mehr allein :-)

in Geburtstag-Kinder 22.07.2012 15:13
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

ja sind um 5 eingeladen dafür hab ich jetzt noch eine kuh torte gemacht der sieht man es leider an das ich dieses we 4 torten zu machen hatte aber bei engen freunden kann ich nie nein sagen lol


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen