Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Veiner selber herstellen

in Zucker Kunstwerke 25.07.2012 12:53
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo,
da ich meine Kuchen sehr gerne mit Blüten dekoriere, habe ich mir überlegt Veiner selbst herzustellen. Um alle
Blüten mit Veinern zu prägen, wird man doch zu viel Geld los. So habe ich das Internet durchstöbert und habe folgende
Seite gefunden: DIY Modelliermasse, Silikon Knetmasse, Silikon Formenpaste . Dort findet Ihr Zahnarztsilikon,das
in 2kg Gebinden verkauft wird. Ist im ersten Moment nicht ganz so preiswert, aber je nach Veiner, wenn man den Preis
hochrechnet, kann man eine Menge Blätter, Blüten oder Sonstiges abformen. Viel Spaß
Mary-Verina


nach oben springen

#2

RE: Veiner selber herstellen

in Zucker Kunstwerke 25.07.2012 13:15
von Sanny82 • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Hallo,
danke für den Tipp, aber dafür gibt es schon ein Thema:

Selbst gemachte Veiner und Moulds! Einfach genial!

Da du aber noch nocht freigeschaltet bist, kannst du es wahrscheinlich noch nicht sehen.
Wenn du dann freigeschaltet bist, kannst du dir dort sehr viele hilfreiche Tipps durchlesen.


LG Sandra


nach oben springen

#3

RE: Veiner selber herstellen

in Zucker Kunstwerke 25.07.2012 13:20
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hm, sehr schade. Dann hoffe ich, das das mit der Freischaltung bald klappt.Trotzdem danke für den Hinweis!
LG Mary-Verina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen