Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 26.07.2012 20:39
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Nach der Tauftorte mit dem Fußball wollte der Täufling zu seinem Geburtstag unbedingt wieder einen Kuchen mit Fußball haben. Nun also hier mein neuester Kuchen mit Ball.
Drin ist Regenbogenkuchen.

Viele liebe Grüße Sly

Angefügte Bilder:
Fußballkuchen Luis klein.jpg

nach oben springen

#2

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 26.07.2012 22:49
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Du hast dich aber sehr an Neutralität gehalten ! Klar ,ist der Ball hier sicher das Wichtigste,der auch gut aussieht !



nach oben springen

#3

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 27.07.2012 09:35
von Grünschnabel • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Der Ball ist klasse-da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer dieses blöde Muster ist. Ich habe immer meinen Mann dazu verdonnert und auch er hat schon fluchend davor gesessen.


Gruß Grünschnabel


Was DU nicht willst, was man Dir tut, dass füg auch keinem andern´ zu!!!


zuletzt bearbeitet 27.07.2012 09:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen