Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das Valentinsschaf auf Kindergeburtstagskuchen (Milchmädchen unter Schokofondant)

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 07:33
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo, das Schaf habe ich jetzt schon gepostet, aber das Törtchen sah mit Schaf einfach zu niedlich aus. Die Blüten haben kein Innenleben, da ich nur Plastikperlen für die kleinen Blüten hatte und man ja nie weiß, ob Kinder das vor dem Verzehr sehen.
Übrigens war das Wetter vorgestern so bescheiden, dass am nächsten Tag der Schokofondant von der BC geschmolzen war und das Schaf rutschte im Zeitluper-Moonwalk von dem Kuchen :D es war zum Heulen, aber die BC war schon immer ein bisschen riskant und da hatte ich die Quittung für meine Experimentierfreude.

naja, aber so 2 min nach der Herstellung sah das Törtchen noch so aus, wie ich es haben wollte.

Angefügte Bilder:
27072012617.jpg

www.mitliebegebacken.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 29.07.2012 07:34 | nach oben springen

#2

RE: Das Valentinsschaf auf Kindergeburtstagskuchen (Milchmädchen unter Schokofondant)

in Geburtstag-Kinder 30.07.2012 09:11
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

jööööööööööööö


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen

#3

RE: Das Valentinsschaf auf Kindergeburtstagskuchen (Milchmädchen unter Schokofondant)

in Geburtstag-Kinder 30.07.2012 11:47
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja ,das Wetter hat mir auch nicht geschmeckt.. Aber deine Torte sieht trotzdem gut aus!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772552 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen