Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 09:45
von Babine • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Huhu,

letztes Wochenende "durfte" ich die Tauftorte für meine kleine Tochter (vier Monate ist sie inzwischen alt) machen.

Nach der tollen Anleitung hier im Forum hab ich den Kinderwagen angefertigt, auch wenn einiges schief gegangen ist und Teile gebrochen sind, so dass ich einen neuen Lenker einbauen musste. Aber auch daraus hab ich gelernt, ich glaub beim nächsten Mal wird er besser ;).

Auf jedenfall hat es riesig Spass gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit zu backen und weiter zu üben...

LG Sabine



zuletzt bearbeitet 30.07.2012 09:46 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 10:52
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Sabine,
das einiges schief gegangen ist, sieht man Deiner Torte aber gar nicht an!Sie ist wunderschön geworden und sehr sauber
gearbeitet, vor Allem das Schleifenband rund um die Torte sieht so exakt aus, als wäre es aus Stoff und nicht aus
Fondant.Ganz toll!!!!


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 11:18
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen.....!!!!....wunderschön!!!!!
Alles Liebe für die Kleine!
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 12:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Sabine
Deine Torte ist "Wunderschön" geworden!!! Sie sieht sooo Edel aus, und das Baby sooo süss!!!



nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 20:55
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Gut wenn dann bei solch Schwierigkeiten eine so tolle Torte geworden ist. Die Kinderwagen sieht klasse aus

Daumen hoch;)
Liebe Grüßlis



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2012 07:05
von Babine • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Danke euch für die lieben Worte :).
Das Baby hab ich leider nicht selbst modelliert .
Ich konnte erst eine Woche vorher mit der Torte anfangen, weil meine Kleine mich ganz schön in Beschlag genommen hat.
So musste dann leider ein Baby aus der Tischdeko herhalten .

LG Sabine


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2012 13:18
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Trotzdem ist das eine Wunderschöne Torte !!!



nach oben springen

#8

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2012 08:05
von Babine • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Danke dir!


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2012 08:58
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

schöne Farben, schöne Torte :) Echt toll!!!

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2012 15:23
von Softcake • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Die sieht toll aus!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen