Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 12:39
von sarah311989 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hallo hier meine erste hochzeitstorte für meine Freundin .
Ich nehme gerne noch vorschläge zur verbesserung an das ich erst angefangen habe torten zu machen .



nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 13:06
von Jasi80 • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Die ist sehr hübsch geworden!! Das Brautpaar hat sich bestimmt riesig gefreut



zuletzt bearbeitet 30.07.2012 13:06 | nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 14:58
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo sarah311989,

wow für deine erste Torte ist sie dir schon seeehr gut gelungen.
Dein Farbkonzept ist sehr stimmig, deine Schrift sehr schön und auch das eindecken hast du super hinbekommen.

Ja, was man verbessern könnte (denke das weißt du aber auch selber ) sind deine Rosen und die Blätter.
Die Rosen sehen schöner aus wenn du versuchst sie offener zu machen und die Blätter hätte ich dünner ausgerollt, gewellt und etwas abgepudert damit sie natürlicher aussehen, aber sonst wie gesagt sehr sehr schön.


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 17:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Sarah
Ich kann Diane nur zustimmen. Aber ,wie heißt es so schön:"Übung macht den Meister". Bleib dran !!!



nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2012 09:39
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Die ist ja richtig schön geworden!

Und ich muss den anderen widersprechen: Ich finde nicht, dass es immer die "echt aussehenden" Rosen auf der Torte sein müssen, es dürfen auch ruhig mal die "klassischen Konditorröschen" gemacht werden.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2012 10:19
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

[quote="Quyrill"|
Und ich muss den anderen widersprechen: Ich finde nicht, dass es immer die "echt aussehenden" Rosen auf der Torte sein müssen, es dürfen auch ruhig mal die "klassischen Konditorröschen" gemacht werden. [/quote]

aber das meinte ich doch auch, nur halt ein wenig offener gemacht das geht auch mit "Konditorrosen"


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2012 06:40
von Softcake • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Wow deine Torte.sieht.toll aus!


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2012 09:42
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Jede Torte ist anders. Bin als Neuling ja auch von den zarten Rosen begeistert, jedoch finde ich es bei dir stimmig und ins Gesamtkonzept passend.

Also- Däumchen hoch

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#9

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2012 11:05
von sarah311989 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hallo ihr lieben vielen dank euch allen. ja mit den rosen muss ich noch ein bisschen lernen da hab ich noch keine erfahrung . überhaupt mit modelieren habe ich keine erfahrung aber das wil ich ändern :-).


nach oben springen

#10

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2012 21:50
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wirklich wunderschön geworden die Hochzeitstorte :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen