Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein erster schuh

in Zucker Kunstwerke 31.07.2012 22:10
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

he Leute,

nachdem ich jetzt ein paar wochen mal nichts hoch geladen habe, habe ich heute endlich wieder ein wenig zeit gefunden.
die beiden kids haben zurzeit kita urlaub und daher bin ich ganz froh das meine schwägerin am donnerstag Geburtstag feiert und ich endlich mal wieder die möglichkeit hatte ein wenig was auszuprobieren (als die beiden monster endlich geschlafen haben ).

es ist mein erster versuch, daher echt noch nicht die beste Arbeit. aber ich bin doch recht stolz und meine Schwägerin wird sich ( hoffe ich mal ) sehr freuen.

liebe grüße maddy


nach oben springen

#2

RE: mein erster schuh

in Zucker Kunstwerke 31.07.2012 22:34
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo Maddy

ich will auch!! Super dein Schuh ich möcht das auch machen aber ich trau mich da einfach nicht ran..! Ich kann das verstehn mit 2 Kindern, hab selber zwei kleine Monster und bin froh wenn am Abend in ruhe zeit ist zum Backen, wenn sie mal schlafen. Deine Schwägerin wird sicherlich begeistert sein..
vg katrin


nach oben springen

#3

RE: mein erster schuh

in Zucker Kunstwerke 01.08.2012 09:27
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

danke kathrin,
eigentlich ist der Schuh gar nicht so schwer, bei mir ist nur immer das problem das es recht unsauber aussieht (Ränder)

haha ja das geht mir auch so und dann überlegt man was man mit der zeit anfängt und am ende liegt man doch eher auf der couch und ruht sich aus


lg maddy



zuletzt bearbeitet 01.08.2012 09:28 | nach oben springen

#4

RE: mein erster schuh

in Zucker Kunstwerke 01.08.2012 15:19
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Irgendwann wage ich mich auch mal an einen Schuh. Deiner sieht super aus und ich bin mir sicher, dass sich deine Schwägerin darüber freuen wird.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#5

RE: mein erster schuh

in Zucker Kunstwerke 01.08.2012 18:45
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

danke...da fühl ich mich gleich viel besser

wie gesagt, so schwer war der wirklich nicht

lg maddy



zuletzt bearbeitet 01.08.2012 18:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen