Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.08.2012 10:46
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

einmal Schokomuffin
und einmal Blaubeermuffin, da habe ich das Wunderteig-Rezept genommen, hat super funtkioniert nur merke: das GANZE Rezept reicht für 24+ Muffins, also das nächste Mal nehme ich die Hälfte :)

Angefügte Bilder:

LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#2

RE: Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.08.2012 17:23
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

24 Muffins Hoffe, dass du Gäste bekommen hast - oder eine Familie mit großem Hunger
Die Muffins sehen auf jeden Fall total lecker aus


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.08.2012 17:34
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

hmmm, die sehen verdammt lecker aus!

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

...nun hab auch ich einen Blog

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.08.2012 19:34
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Hallo,

ich finde die Muffins sehen total schick aus. Das einzige was mich stört ist das Rocher (?) auf dem einen Muffin. Es scheint mir einfach zu groß


LG Halla


nach oben springen

#5

RE: Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.08.2012 20:10
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Hi cake-monster,

ich finde ja die Muffins mit dem Rocher sehen ja zum Reinbeißen aus Liebe Rocher ja sowieso!
Sind das aber Minimuffins? Irgendwie sehen sie so zierlich aus...Könntest Du auch das Rezept hins. der Rocher-Muffins mit uns teilen? Würde mich sehr freuen


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#6

RE: Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.08.2012 22:15
von Softcake • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Mmmh die sehen toll aus, danke für den Hinweis dass es ein Wunderteigrezept gibt...

Ich werde es am We testen, allerdings habe ich größere Papierformen mal schauen wieviel ich rausbekomme.
Lasst Sie euch schmecken!
(in Muffins könnte ich mich eingraben) ;-)

Grüße, Pamela



zuletzt bearbeitet 02.08.2012 22:16 | nach oben springen

#7

RE: Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.08.2012 22:19
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

aallso: ja es sind normal-große Muffins, dadurch, dass es eben das Wunderteigrezept ist (also eigentlich ein Tortenrezept und kein klassisches Muffinrezept) gehen die nicht so auf wie normale Muffins. Nein, Gäste waren nicht geplant, war auch etwas überfordert mit der Menge (dachte es kommen nicht so viele raus haha), habe sie aber sehr gut angebracht bzw waren sie so lecker, dass wir auch einige verspeist habe, weil sie eben nicht so groß sind.

das Rochermuffin war auch nur ein Wunderteigrezept, da habe ich eine Torte gemacht und mir etwas in ein Muffinförmchen abgezweigt, dh ich hatte wirklich nur den einen Schokomuffin und das mit dem Rocher war nur ein Dekoexperiment, weil "nackig" sahen die nicht gut aus und Frosting für ein Muffin wollte ich nicht machen :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen