Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine ersten Blumen

in Zucker Kunstwerke 02.08.2012 21:19
von Softcake • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo, heute Vormittag war ich Tortenzubehör shoppen. Ich habe mir Blumenausstecher gekauft. Hier meine ersten Versuche, ich würde mich sehr über über Verbesserungsvorschläge freuen. Fondant färben funktionierte sehr gut. Ich meine aber die Blumen dcoch etwas zu dick gemacht zu haben :-(

Ich bitte um Eure Meinungen!
Lg

Angefügte Bilder:
IMAG0149.jpg

nach oben springen

#2

RE: meine ersten Blumen

in Zucker Kunstwerke 02.08.2012 21:25
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

schön, die ersten erfolge, nicht wahr
super geworden
ich finde auch, daß sie etwas zu dick sind, aber übung macht den meister...
für die cupcakes würde ich persönlich den kreis etwas größer ausrollen, damit der ganze kuchen bedeckt ist

viel spaß beim nächsten projekt

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: meine ersten Blumen

in Zucker Kunstwerke 02.08.2012 22:01
von Softcake • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo Heidi, ja es ist kaum zu glauben dass man "nur" mit einem Ausstecher so tolle Blumen machen.kann.


Danke für deine Rückmeldung der Kreise, ich habe mir auch gedacht, sollte er mit dem Papier ganz abschließen? Gibt es bei den Blumen eine Faustregel wie.dick/dünn es am Besten wäre?
LG Pamela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen