Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.09.2007 23:03
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Meine "Arbeit" heute. Die Mama einer Freundin von mir wird 60 und da wurde ich gebeten einen Kuchen und ein paar Giveaway-Kekse zu backen. Es ist eine schwarz-weiß-Party geplant. Also habe ich die Farben auch bei den Keksen verwendet.

Sorry,das ich mich längere Zeit nicht mehr habe blicken lassen, aber ich lag von Donnerstag bis Gestern mit meinem Großen im Krankenhaus.

Deswegen muß ich mich jetzt auch ganz schön beeilen, damit ich bis Samstag alles hinbekomme zu dem Geburtstag

Angefügte Bilder:
IMG_6182_bearbeitet-2.JPG

nach oben springen

#2

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.09.2007 23:13
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Andrea,

hoffe, Deinem Großen geht es wieder gut und es war nichts zu erstes.

Die Kekse gefallen mir sehr und vorallem der super schöne "Ständer" und die Platte!


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#3

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.09.2007 23:22
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Liebe Tina,

er hatte eine Entzündung am edelsten Teil aufgrund einer Phimose . Er hat Antibiotikum per Tropf dreimal täglich bekommen. Jetzt geht es ihm wieder besser, aber wir werden wahrscheinlich operieren müssen. Das wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Und ich bin auch noch mit Zahnschmerzen in die Klinik ,das wird morgen erledigt. Mir ist schon ganz flau im Magen. Mich bekommt man nur tod oder unter großen Schmerzen zum Zahnarzt.

Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#4

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.09.2007 23:25
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das klingt nicht gut - viel Glück für Morgen! Ich gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt, aber Zahnschmerzen sind das schlimmere Übel.......

Hoffe, dass bei Deinem Sohn auch alles schnell um ist und ihr wieder zur Ruhe kommen könnt.


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#5

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.09.2007 23:55
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge


Die Kekse sind total edel und schön.Der Ständer ist ja auch toll.
Hast Du den gebastelt oder gekauft?


Das klingt ja echt übel.Da hast Du echt den Kopf voll.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen und hoffe, Dein grosser
muss nicht operiert werden.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#6

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 00:17
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

zuerst drück ich die daumen, das es bald besser wird

deine kekse sind ja traumhaft, der ständer natürlich auch, spitze

darf ich fragen wie du das muster so schön gleichmäßig draufgekriegt hast, ich weiß mit zahnstocher aber das grau und dann das schwarz?


lg Babsi

nach oben springen

#7

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 00:46
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ui, sind die toll, gefallen mir ganz super. Dir und deinem Grossen gute Besserung


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 06:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich wünsch deinem grossen auch gute besserung und dass hoffentlich
keine operation notwendig ist und so wieder alles okay kommt...

zu deinen keksen bleibt nur eins: eine wahnsinnig tolle arbeit, ich
kann sowas nur bestaunen weil ich total unbegabt bei so sachen bin


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#9

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 07:22
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ich wünsche euch beiden gute besserung, und das ihr auch nicht operieren gehen müsst!

deine kekse sehen klasse aus, daß schwarz-weiß macht sich sehr gut!
mich würd auch interessieren, wie du das muster so schön gleichmässig hinbekommen hast?



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#10

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 07:36
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Wunderschöne Kekse! Die Technik würde mich auch interessieren.

Wünsche dem Kleinen und Dir schnelle Genesung!


Alles liebe
Laurana

Meine Torten
nach oben springen

#11

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 08:35
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge
Vielen Dank für die Genesungswünsche auch im Namen von Maximilian!

also Eines vorab.... ich bin auch nicht gerade begabt bei Keksen und das hier sind auch erst meine Zweiten. Deshalb kann das wirklich Jeder!!!

Also erst weißes Icing mit nem Messer draufstreichen, ca 2 Min warten, dann schwarze Tupfen reintropfen lassen und SOFORT mit einem Zahnstocher hintereinanderweg ohne anzusetzten durch alle Punkte ziehen. Voilà fertig!

Den Ständer habe ich selber gebastelt. Einfach Steckmasse für Trockenblumen mit dem Geschenkpapier der Wahl umwickeln und oben ne Schleife drum. Und schon kanns losgehen.

So, jetzt gehe ich zum Zahnarzt

Ich glaube ja in jedem Zahnarzt steckt ja auch ein kleiner Sadist


LG
Andrea

zuletzt bearbeitet 12.09.2007 08:37 | nach oben springen

#12

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 08:54
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Na dann drück ich mal die Daumen, daß Du den Zahnarztbesuch gut überstehst. Auch für Maximilian sind beide Däumchen gedrückt, daß keine OP notwendig ist.

Deine Kekse schauen wirklich toll aus - machen so richtig Lust es auch einmal zu versuchen !


nach oben springen

#13

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 09:50
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

also erstmal gute besserung für dich und deinen sohn und ich hoffe der zahnarzt ist lieb zu dir.
soll ja auch einige ganz gute geben.

die kekse und dein selbstgebastelter ständer ist wunderschön.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#14

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 09:51
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Die Kekse sind traumhaft schön!!!!
Das Kunstwerk gefällt mir sehr!!!!!!!

Euch beiden auf alle Fälle gut Besserung. Auf dass Alles gut wird!!!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#15

RE: Kekse schwarz-weiß

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.09.2007 13:13
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Schön von dir zu hören.
Ich hoffe deinem Großen geht es wieder besser.

Deine Kekse sind super schön geworden.
Sehr edel.


LG Sabrina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen